[Projekt] Eure Ideen für mein Casewindow!

MrGentlemen

Enthusiast
Hi zusammen,

Hab mir das Coolermaster Centurion 590 geholt und bin gerade kräftig daran mir was fürs modden des seitenteil auszudenken.

Hab mir gedacht ich schneide mir ne form aus, Druck mir ne grafik auf Inkjet-folie aus und Pack das als window zwischen zwei Plexiplatten.
Das ganze wird dann von hinten beleuchtet.

Aussehen soll es ungefähr so:

Problem ist mommentan nur dass mir die 3 formen des windows zu einfach und unkreativ aussieht und würd gerne mal eure meinungen und vorschläge für die formen lesen.
Wäre auch nett wenn ihr ein paar zeichnungen der formen anbieten könntet.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich halte qualmende Fabrikschornsteine ja für kein schönes Motiv :fresse:
Möchtest du gerne draußen nur noch mit Atemmaske rumlaufen können, oder warum hast du so etwas häßliches ausgesucht? :hmm:
Ich würde erst mal ein ansprechendes Motiv aussuchen, bevor du über ausgefallene Fensterformen nachdenkst.

Das von martma ist genial, allerdings hätte ich es Rot ausgeleuchtet - passt eher zu FC2.

Ansonten vllt eine X-Form, finde sowas immer ganz cool - vorallem wenn man eine XFX-Karte hat ;)

Also ich halte qualmende Fabrikschornsteine ja für kein schönes Motiv :fresse:
Möchtest du gerne draußen nur noch mit Atemmaske rumlaufen können, oder warum hast du so etwas häßliches ausgesucht? :hmm:
Ich würde erst mal ein ansprechendes Motiv aussuchen, bevor du über ausgefallene Fensterformen nachdenkst.

Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Ich steh halt voll auf dieses Industrial/endzeit-Szenario und den farben grün und schwarz.

@ bundymania
Mir sagt das window von Martma nicht zu , weil es mich irgendwie nicht umhaut.

:btt:

Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Ich steh halt voll auf dieses Industrial/endzeit-Szenario und den farben grün und schwarz.

@ bundymania
Mir sagt das window von Martma nicht zu , weil es mich irgendwie nicht umhaut.

:btt:

Dann kann ich dir die Fernsehserie Jericho empfehlen :bigok:

:btt: :)

Soll dann die farbige Motivfolie von hinten durch Lüfter beleuchtet werden oder wie?

Dann kann ich dir die Fernsehserie Jericho empfehlen :bigok:

:btt: :)

Soll dann die farbige Motivfolie von hinten durch Lüfter beleuchtet werden oder wie?

Wann läuft die serie denn immer und auf welchem sender?

Ich will das case von innen mit grünen LEDs beleuchten welches gleichzeitig das bild mitbeleuchtet.
Damit man was von dem Caseinneren sieht will ich noch einige kleine, neutrale windows dazu machen, deswegen auch die frage nach na form.

Wann läuft die serie denn immer und auf welchem sender?

Ich will das case von innen mit grünen LEDs beleuchten welches gleichzeitig das bild mitbeleuchtet.
Damit man was von dem Caseinneren sieht will ich noch einige kleine, neutrale windows dazu machen, deswegen auch die frage nach na form.

Die Serie lief mal auf pro7, wurde allerdings abgesetzt. Gibt auch nur ca 27 Folgen aufgrund schlechter Quoten :( Genau so ein quark wie bei Firefly...

Ich würde das window so rausschneiden, dass es so aussieht als ob es "rausgebrochen" oder "aufgerissen" wäre. Ist bisschen blöd zu beschreiben aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich würde das window so rausschneiden, dass es so aussieht als ob es "rausgebrochen" oder "aufgerissen" wäre. Ist bisschen blöd zu beschreiben aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Danke

bitte noch mehr vorschläge ( und nein, ich will nicht über die bilder diskutieren, sondern NUR über die windows-form :heuldoch: )

Könntest du evtl. das Bild (Mit den Qualmenden Schornsteinen) hochladen?

Wie wärs denn so:
case1.jpgcase1_hw.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh