Eure Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

  • kein Breitbandzugang (kleiner als 768 kbit/s)

    Stimmen: 34 5,6%
  • um 1 mbit/s

    Stimmen: 63 10,4%
  • um 2 mbit/s

    Stimmen: 187 30,8%
  • um 6 mbit/s

    Stimmen: 174 28,7%
  • 16 oder mehr mbit/s

    Stimmen: 151 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    607
2000 Arcor mit erhöten upload so ähnlich wie fastpast bei der t-com.

Mehr werde ich mir auch noch nicht kaufen da es selten vorkommt das der server auch 6000 oder so unterstützt ansonsten währe es rausgeworfenes geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich ähnlich, ein erhöhter upload wäre manchmal wünschenswert!

Denn was bringt mir eine vermeintliche schnelle Leitung wenn die Server die Geschwindigkeit gar nicht liefern können!? Außer eine leere Kasse. Die erhöhten Geschwindigkeiten sind ja noch nichtmal Garantiert vom Provider, also was solls?
 
2000 Arcor mit erhöten upload so ähnlich wie fastpast bei der t-com.

Mehr werde ich mir auch noch nicht kaufen da es selten vorkommt das der server auch 6000 oder so unterstützt ansonsten währe es rausgeworfenes geld.

naja kommt drauf an welcher server^^ ich hab dsl 2000 und kann mit 250kb runterladen... meine freundin hat seit kurzem dsl 16.000 und von rapidshare z.b lad ich zwischen 1,1mb und 1,4mb runter und das ist schon sau geil.... aber beim seitenaufbau z.b ist kein großer unterschied...
 
Das sage ich ja das es funktioniert aber eben noch zu selten da die meisten server noch nicht mit der geschwindigkeit fahren können.
Gerade eben wieder einen gehabt 40mb mit gerade mal 10kbs/s geladen hat etwas über ne stunde gedauert.
Da hätte mich eine 16t auch nicht weitergebracht.
 
DSL2000 von EWETEL
 
DSL 1000 von der T-Com, würde aber gerne das 3000er bzw. das 6000er haben, leider geht bei mir nur DSL2000 mit max 1536 kbit/s, was verdammt scheiße ist!!

Naja was will man denn groß machen? Hat einer einen ernsthaften Vorschlag?
 
Dsl 6000 von T-Com
Super schnell:bigok:
 
ADSL mit 2000 / 100. Wird aber demnächst automatisch erhöht, auf 3500/300 glaube ich.
 


Screenshot.png
 
habe atm 32mbit/1mbit bei Kabel BW.
zwecks dem Upload is scho krass... Verhältnis 32/1 -.- 16/1 oder 8/1 wär angepasst....
 
30.01.07, 13:50

wurde aber lange Zeit nix mehr hierzu geschrieben :d

DSL 30mbit
 
30.01.07, 13:50

wurde aber lange Zeit nix mehr hierzu geschrieben :d

DSL 30mbit

Da es sich auch nur um 'ne statistische Erhebung für die HWLuxx Printed gehandelt hat und eigt jetzt niemanden mehr juckt ô0

Zumal sich das inzwischen ziemlich verschoben haben dürfte. Neuer Thread zum Vergleich wär vllt ganz interressant.
 
I.net Verbindung von der Arbeit :d

speedjrmn.png


So wirklich stimmen tut dieser Test aber nicht da diese Leitung 100MB/s im Down und Upload hat :>
 
Da es sich auch nur um 'ne statistische Erhebung für die HWLuxx Printed (Jahr 2007)gehandelt hat und eigt jetzt niemanden mehr juckt ô0

Zumal sich das inzwischen ziemlich verschoben haben dürfte.

Neuer Thread zum Vergleich wär vllt ganz interressant.

:fresse:

Wer macht einen auf ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh