Eure "Kühlmethoden" im Sommer?!?! (-;

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
647
Hi Leute!
Wollt mal fragen wie ihr euch so vorm Rechner abkühlt :hail: ?

Meine Methode:
Khler_-.jpg


*g*

Ist eigentlich von meinem Radiator.... Hab die grad mit 12 Volt laufen und meine Haare wehen regelrecht *g*.... Die Lüfter sind nicht wirklich laut :rolleyes:

Gruß AthlonVerbrutzler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommen die Teile ihren Strom? Ein Pc Netzteil so geschaltet, das es auch ohne Mainboard anläuft?

Aber im Gegensatz zu dieser Konstruktion ist mein 2x8cm Verbund ja lachhaft:fresse:

Gruß
 
ich habe den kampf aufgegeben. mitlerweile ist es im haus genausowarm wie draußen. ein ventilator kühlt ja eigentlich auch nicht und wenn man dann aus dem "einzugsbereich" des ventilators rausgeht wirds einem nur noch wärmer.
 
ich nehme ein handtuch und kühle getränke sowie einen sombrero...wirklich kühlung verschafft so ein wirblie ja sowieso nicht...ich schließe mich frankenheimer an...
 
Ich hab nen 30cm Ventilator neben meine Monitor.........
 
jup ansich kälte erzeugen tuts net...... trotzdem ist so die hitze besser auszuhalten (-;
 
selbst mein teufel subwoofer wird es zuheiß der geht immer aus. oO naja hier meine kleine lösung

f6c92a85.jpg
 
Keine Kühlung, außer Fürst Bismarck Premium Wasser für mich ^^

PC->Wakü
 
Ich hab einen 32CM Lüfter, der mich auf Stufe 1 anpustet.




adios
 
ganzen tag die rollos runter ^^

wakü macht trotzdem schlapp. dualcore, zwei x1800xt, zwei hdd und netzteil sind absolut nicht mehr unter kontrolle. wassertemp steigt auf über 50°. montierte jetzt wie lüku.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh