Eure Konsolen zuhause

Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?

• 1

Stimmen: 74 41,6%
  • 2

Stimmen: 36 20,2%
  • 3

Stimmen: 16 9,0%
  • mehr als 3

Stimmen: 52 29,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Video zeigt alle bisherigen Konsolen im Schnelldurchlauf
Elder Geek hat ein Video veröffentlicht, das (laut eigener Angabe) jede bisher veröffentlichte Spielekonsole zeigt. Beginnend mit dem Jahr 1972 wird die Entwicklung bis hin zu PlayStation 3, Xbox360 und Co verfolgt.

Das 23 Minuten lange Video zeigt zudem verschiedenen Spieleplattformen, die nicht zwangsläufig der Konsolen-Kategorie zuzuordnen sind. Die Vollständigkeit kann natürlich nicht garantiert werden.

Video:
The Insane Console History Video 2.0 on Vimeo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sind schon ein paar seltsame kisten dabei.

PS3 Slim ( wird aber heute verkauft)

Demnächst:
Xbox 360 Slim

möglicherweise
PS3 40Gb FAT

alsooo: fangen wir mal ganz vorne an...gameboy, nes, supernintendo, ps1, ps2 und ps portable...

Atari 2600
NES
Super Nes
Nintendo 64
Gamecube
Gameboy der Uralte ;)
Sega Master System
Sega Mega Drive
Game Gear mit TV-Tuner ;)
Playstation 1 die große
Playstation 2 die große
Playstation 3 ratet mal^^

Und für alles noch so einiges an Spiele^^

So das wars C64 und Amiga 500 kann ich ja net mitzählen (wollte es trozdem gerne erwähnen XD)

Ja das sind alles meine ersten noch.Leider ha ich kaum die OVP was mich Ärgert, aber man kann ja nicht alles haben.
Meine Frau ist schon sauer , weil ich gesagt hab das demnächst ne Wii dazu kommt^^
Aber die Alten Systeme hab ich für meine Kinder aufbewahrt.
Jetzt hab ich auch noch 2 und der grosse lacht sich mit seinen 4 Jahren schon schlapp XD

Hab mir scon immer gesagt, wenn ich mal Kinder habe, sollen die mal sehen wie es losgegangen ist mit den Videospielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh