Eure LG GSA-H10N Erfahrungen (Sammelthread)

Thorsten F.

Neuling
hiho, also, denke, dass ich mir den günstigeren LG GSA-H10N anstatt LG GSA-H20L kaufen werde, lightscribe brauch ich sowieso nicht, wenn schon, dann bedruckbare medien, kann ja schließlich mein drucker und schaut besser aus. ;)

daher wollte ich mal all eure erfahrungen zum besagten brenner sammeln, um sicher zu gehen, dass ich mit dem lg nichts falsch mache.. :)

danke!!
grüßle thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thorsten,

keine Probleme mit dem LG GSA-H10N... Wir verwenden Ihn bei uns in der Firma in 2 Rechnern, bislang hat er alles ohne Probleme gelesen und geschrieben (wir verwenden unter anderen Ricoh DVD+R 8x und 16x, Platinum 8x DVD+R, DVD-R, Memorex 8x, Verbatim Super AZO Crystal CD-R 52x, Medion CD-R) . Sehr leise (wie von LG gewohnt), wirklich gut!

Hier ein Review von einer meiner Anlaufstellen für optische Laufwerke

http://www.cdfreaks.com/article/272

Hoffentlich kann Dir mein kurzes Statement weiterhelfen.

Sers KaSpel.

hört sich gut an!! wurde die firmware bereits aktualisiert?? :)

Hallo Freaks,

habe vor den LG GSA-H10N in einen Rechner einzubauen.

LG gibt bei Systemanforderungen an:
CPU Pentium-4, 1.4GHz oder schneller
RAM 512MB oder mehr

Meine Frage, läuft dieser Brenner auch ohne Probleme mit:
CPU Pentium III, 601MHz
RAM 512MB ???

Vielen Dank...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh