eure Lieblingsgames

-starter-

Neuling
Ich hab gerade zuviel Zeit und will ein paar neue Spiele für meinen Laptop. Die neuesten Spiel kommen bei mir also nicht in Betracht.

Was für (ältere) Spiele muss man eurer Meinung nach haben?

Meine Lieblingsspiele sind: Age 2 + conquerors, Starcraft +Broodwar, Warcraft 3, UT classic, CS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planescape: Torment (Einfach das beste Spiel aller Zeiten, ich kenne kein anderen das auch nur annähert hinkommt.)
Fallout 1+2
Arcanum
Jagged Alliance 2
Conflict: Freespace
Monkey Island-Reihe
Leisure Suits Larry-Reihe
Baphoments Fluch-Reihe

Deus Ex, Undying, Fallout, Homeworld, Startopia, Half Life

Deus Ex, Halflife, Gothic 2, Neverwinter Nights, FIFA 2003, Max Payne, NFS 5 Porsche

Total Annihilation + Add-On + Inet Map-Packs + Inet Units/Buildings

alarmstufe rot 1+2, stronghold, bf 1942, theme hospital, patrizier II

marxx schrieb:
Deus Ex, Halflife, Gothic 2, Neverwinter Nights, FIFA 2003, Max Payne, NFS 5 Porsche

NWN + G2 aufm laptop ?

ich mein nur weil #1 n dummes topic gesezt hat kann man ja trotzdem seinen post lesen ...

nfs: porsche hab ich auch immer gern gezockt. Seit XP läuft das bei mir aber nimmer :(

Jagged Alliance 2
Siedler 1 & 2
Half-Life
Soldier of Fortune 1
Outlaws

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh