Eure Lieblingsmovies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur ein !

drei Trilogien

Lord of the Rings (I-III) (ich bin mir sicher der III is auch geil:d )

Matrix (I-III) (da bin ich mir auch sicher das der III geil wird :d )

Terminator (I-III) (boahhh der III is soooooo geil :asthanos: )

achja und nicht zu vergessen sind noch

Pulp Fiction,Batman I+II,Face-off,Ace Venture I-II

ach und noch viel andere:d

@Sid

Du meinst Morgan Freeman glaube ich, der spielt oft in diversen Thrillern mit.
Pitch Black ist mir zu stark angelehnt an Starship Troopers. Starship Troopers war für mich ne ganze Zeit die absolute Referenz unter den Science-Fiction Filmen.

Scream ist mir viel zu konventionell für nen Horror-Film, aber The Ring insbesondere das japanische Original ist echt heftig.

Korrekt sind auch Tanz der Teufel 3 und oder Brain Dead, (Brain Dead ist übrigens von Peter Jackson produziert worden, der unter anderem auch verantwortlich für die Herr der Ringe Verfilmung war) da man bei diesen Filmen unweigerlich das Gefühl hat das das Horror Genre so richtig schön verarscht wird.

Yepp die Animationen von Starship Troopers sind einfach lange genial gewesen aber die Geschichte einfach nur platt.

Ein absolut kultigen Film der mir auch gut gefällt ist Flash Gordan

Hmm die meinsten Filme die ich hier jetzt gelesen habe sind so mal für nen netten DVD abend. Abe rhab noch keinen Film hier gesehen der mich zum nachdenken gebracht hat. Soll es ja auch geben. Mir fällt jetzt aber auch keiner ein :rolleyes:

Und wer Brain Dead gut findet !! Da muss man nun wirklich nichts mehr zu sagen oder ?! Hab jemanden in der Klasse der findet den so toll. Haben uns den mal angeschaut, ich saß da nur und hab gedacht " NEIN NEIN NEIN" :wall:

@Alex

Liegt wohl auch maßgeblich an dem Rezipienten selbst.
Ich sehe den Film nicht als geniales Machwerk sondern vielmehr als alternativ inszentierte ironische Persiflage an das
Horror-Genre, wenngleich ich dem Film damit sicherlich zuviel Ehre zukommen lasse.
Unterhaltsam sind manche Szenen auf jeden Fall. *lol*

Ja absolut charakteristisch für den Film, aber ich fand die Szene wo das Zombie-Kind auf dem Spielplatz durchgemoppt wird viel geiler. Das sah so scheisse aus... :-D

Matrix (alles was dazu gehört ;))
Leon, der Profi
American History X
Die Jury
Face Off
...denn zum küssen sind sie da

Die Klapperschlange und Flucht aus L.A.
Wobei mir Flucht aus L.A. noch besser gefallen hat.

@trinity
Wo ist dein Engel in der Sig...bist du keiner mehr?

@ Phoenix

doch bin noch ein Engel *g*
bloß etwas schneller unterwegs, ... ;) mein Schutzengel reist aber stetig mit mir, ...

@2 fast 2......

Naja, die Autos.....also so abartig genial geil find ich die auch nicht gerade.....vorallem die von O'Conner und Pearce.....was waren das überhaupt für welche? mitsubishi oder so?! naja......hmm kp......:d :fresse:

Original geschrieben von globalplayer
@2 fast 2......

Naja, die Autos.....also so abartig genial geil find ich die auch nicht gerade.....vorallem die von O'Conner und Pearce.....was waren das überhaupt für welche? mitsubishi oder so?! naja......hmm kp......:d :fresse:

also der o conner is ein mitsubishi lancer evo VII so weit ich weiss....

mein absoluter lieblingsfilm ist "absolute giganten" mehr fallen mir jetzt nicht ein muss mal daheim meine DVDs anschauen ;)

edit: ach ja "the crow" und "fear and loathing" sind auch noch dabei. "The Abyss" mag ich noch sehr gerne, "Eiskalte Engel", "Waynes World 1 + 2", diverse Hugh Grant Filme (wehe jetzt lacht einer, aber ich mag den Kerl), "Akira", "Matrix", T2...jetzt alles mir aber keine mehr ein ;)

der letzte film den ich bewusst gesehen hab war "Ghost Ship" und der war nur noch schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Also reinfolge hab ich auch keine aber gut find ich folgende:

Matrix 1/2
FightClub
Fast And Furious (den zweiten hab ich noch net geguckt)
Star Wars alle
Abyss

und noch viele mehr!

klaus rockt!

Zuletzt bearbeitet:
diverse Hugh Grant Filme (wehe jetzt lacht einer, aber ich mag den Kerl),
MUAHAHAHAHAHAHAHA
:ha :ha :ha :ha :ha
LOOOOOOOOOOOOOL.

:d

@Prince
Ja genau meinte Morgan Freeman.

---
Wie findet ihr Satire?
Wie z.B. Hot Shots etc.?

Sind doch alles Schwanzfilme.

Ich sag nur "Die Penissaurier vom Mars" :cool:

Gladiator
Leon, der Profi
Equilibrium
Alien II
Vanilla Sky
Matrix

Hinter Kittern - Der Graupenknast - *lol*

Läuft im übrigen greade auf RTL.

Hab heute Terminator 3 gesehen. Nicht schlecht, muss man schon sagen. Die Effekte sind richtig gut gemacht und auch der weibliche Terminator sieht sehr sehr gut aus ;)

Pulp Fiction
LotR
Star Trek 2
Nightmare before X-mas
Matrix 1/2

jetzt mal alle (bin daheim bei meiner dvd sammling ;) )

Matrix, Oi! Warning, ey mann wo is mein auto, abyss, akira, the beach, 23, tiger and dragon, Apokalypse Now Redux (der hubschrauberflug auf voller Lautstärke ist für mich eine der besten Szenen ever)
absolute giganten, ice age, Bad Boys, Shrek, Ronin, Fear and Loathing in las Vegas, Up in Smoke, American History X, T2, Spiderman, Der Pate, Final Fantasy, Reine Nervensache, Fight Club, Lammbock, Leon der Profi, The Crow, die Gefährten, Romeo must die, Falling Down, the Others, Die fabelhafte Welt der Amelie, the fast and the furious, footloose, Bowling for Columbine, was nicht passt wird passend gemacht, trainspotting, waynes world 1 + 2, eiskalte engel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh