Eure Lieblingsserien

Chris_007

Enthusiast
Hab die Sufu benutz aber nichts derartiges gefunden^^.

Mich würden euer Lieblings-Serien interessieren :)

Meine sind King of Queens und Family Guy

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da gibts sicher schon Theads zu. Solltest du aber Glück gehabt haben und echt noch ein threadloses Thema gefunden zu haben: Gratz! ;)

@T

Platz 1: How I met your mother
Platz 2: Simpsons
Platz 3: Navy CIS
Platz 4: American Dad
Platz 5: Family Guy
Platz 6: Scrubs
Platz 7: Little Britain

Gibt aber noch viel mehr was ich gern schau wie Drawn Together oder X-Duckx :haha:

The Simpsons, King of Queens, Family Guy, CSI, usw.

Das ganz passt wohl besser in die Off Topic Kategorie "Filme, Musik, Bücher".

Zum Topic:
Das sind wohl King of Queens, natürlich das A-Team, Greys Anatomy, Emergency room (eher die alten Staffeln), Prinz von Belair, Scrubs, Alle unter einem Dach, Futurama, What’s Up, Dad?, und auch wenn ich mir feinde mache The OC :d

Und für alle Liebhaber unter uns gibts natürlich die passende Luxx Grupe dazu: Die Serien Junkies.

Edit: Hab welche Vergessen

Zuletzt bearbeitet:
:moved:

1. Futurama
2. Seinfeld
3. Family Guy
4. Simpsons
5. Southpark
6. Eine schrecklich nette Familie
7. House
8. The Munsters
9. Chears
10. Scrubs
11. Ein Käfig voller Helden
12. Alle unter einem Dach

Zuletzt bearbeitet:
Third Watch, immer Montags auf Vox. Leider erst um 1.40-3.20Uhr ca.

Mittlerweile schau ich nur noch:

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Navy CIS
Kampfstern Galaktika (nicht Battlestar...)
Simpsons

Meine 5 Lieblingscomedyserien:
Platz 1: Scrubs
Platz 2: Simpsons
Platz 3: King of Queens
Platz 4: Dr. House
Platz 5: Futurama

Und dann gibts da ja auch noch South Park, Friends, Malcom Mittendrin, Joey, usw. usw...

Ansonsten guck ich auch noch recht gerne Krimiserien wie CSI, Criminal Intent oder NCIS :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Nash Bridges (läuft auf AXN)
2. NCIS
3. J.A.G
4. King of Queens
5. Bill Cosby Show *huldigt dem Meister!*
6. Simpsons
7. Tagesschau ^^

lg Akba

Scrubs, South Park, Simpsons, CSI, NCIS, Futurama, KoQ, Malcom mittendrin

(Reihenfolge ohne spezielle Bedeutung)

1. 24
2. Alias
3. Dr. House
4. Scrubs
5. Simpsons
6. Futurama
7. CSI und deren Ableger...

1. Die Simpsons

2. Futurama
3. American Chopper
4. Mensch Markus
5. TV Total
6. Dirty Jobs
7. comedystreet
8. Drei, ein Viertel
9. switch reloaded
10. Alles in Ordnung

1. Scrubs

und das wars auch schon :d, mein TV-Konsum hält sich sehr in Grenzen

die Reihenfolge hat nix zu bedeuten :)
1. Dr. House
2. Scrubs
3. Spongebob Schwammkopf
4. NCIS
5. Futurama
6. Monk

Simpsons fand ich nie so außergewöhnlich toll iwie :fresse: und bei King of Queens musste ich mich immer Fremdschämen, darauf steh ich gar nich...

Simpsons
King of Queens :love:
American Dad
Dr. House
Prison Break
Navy Cis
Numbers
Scrubs
.......

;)

Natürlich Marienhof, GZSZ, Unter Uns und Verbotene Liebe :rolleyes:

1. Platz South Park

ansonsten noch alles von Simpsons über Family Guy bis Drawn Together, und so Sachen wie Scrubs, Malcolm mittendrin, King of Queens, Stromberg ... und Spongebob :d

Was ich gar nicht mag sind so super-angesagte Serien wie Lost oder Heroes, sowie irgendwelche Krankenhaus-Serien außer Scrubs ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Platz South Park

ansonsten noch alles von Simpsons über Family Guy bis Drawn Together, und so Sachen wie Scrubs, Malcolm mittendrin, King of Queens, Stromberg ... und Spongebob :d

Was ich gar nicht mag sind so super-angesagte Sachen wie Lost oder Heroes, sowie irgendwelche Krankenhaus-Serien außer Scrubs ;)

Ich möchte ja keinen Streit anfangen, aber mir selbst kommt es eher so vor als dass South Park noch mehr "super-angesagt" ist als Lost.
Hmm, hat vielleicht jemand Zahlen/Quoten zur Hand? :fresse:

1.Simpsons
2.Scrubs
3.American Dad
4.Family Guy
5.South Park

Ich glaub wegen der oben genannten Serien und vielleicht einer guten reportage schalte ich meinen fernseher noch ein.

Ohne Reihenfolge:

-Gilmore Girls,
-The War at Home
-Drawn Together
-One Tree Hill
-NCIS
-Stargate
-Battlestar Galactica
-Supernatural
-Due South(Ein Mountie in Chicago)
-Moonlight
-Veronica Mars
-Dead Like Me
-Scrubs
-Buffy The Vampire Slayer
-Angel
-Dark Angel
-Heroes
-Hidden Palms
-Joan of Arcadia
-Surface
-Weeds
-Saber Raider
-Kickers
-Band of Brothers
-Star Trek
-Over There

und alle anderen die ich vergessen habe.

@powl: Und das sind die richtige HPs für Serienjunkies. klick klick klick

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von Lost ohne Reihenfolge

Lost
Simpsons
Monk
Reaper
King Of Queens
Dirty Sex Money
Star Trek
Battlestar Galactica
Friends
Damages
Greek
Futurama
Scrubs
Two And A Half Men
Dr. House

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja keinen Streit anfangen, aber mir selbst kommt es eher so vor als dass South Park noch mehr "super-angesagt" ist als Lost.
Hmm, hat vielleicht jemand Zahlen/Quoten zur Hand? :fresse:
Nein so war das nicht gemeint, ich hab nichts gegen erfolgreiche Serien mit guten Quoten. Was mich nur nicht so gefällt ist immer die massive Werbung auf Pro Sieben, RTL2 usw; die wollen eine Serie schon zum "Kult" erklären bevor überhaupt die ersten Folgen gelaufen sind. Und falls es doch nicht klappt mit den Quoten zaubern sie schnell den nächsten "Super-Erfolg aus den USA" aus dem Hut.

Außerdem gefällt mir der Aufbau von Lost mit den 5 Millionen parallel laufenden Handlungssträngen nicht so gut. :d

Bei mir im Moment Firefly, Lost, Battlestar Galactica und Scrubs.

Nein so war das nicht gemeint, ich hab nichts gegen erfolgreiche Serien mit guten Quoten. Was mich nur nicht so gefällt ist immer die massive Werbung auf Pro Sieben, RTL2 usw; die wollen eine Serie schon zum "Kult" erklären bevor überhaupt die ersten Folgen gelaufen sind. Und falls es doch nicht klappt mit den Quoten zaubern sie schnell den nächsten "Super-Erfolg aus den USA" aus dem Hut.

Außerdem gefällt mir der Aufbau von Lost mit den 5 Millionen parallel laufenden Handlungssträngen nicht so gut. :d

Okay, jetzt habe ich verstanden :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh