Eure lustigsten Gameerlebnisse

ach komm schon .... ich will mich da nicht reinhängen wegen so einer nichtigkeit... muss man ja nicht immer so kritisch sehn

außerdem: was für ein geistiges alter sollte man mit 17 jahren besitzen bzw. wie sollte man deiner meinung nach auf die beleidigungen reagieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA SA: war da mal irgendwo eingeklemmt, plötzlich bin ich durch den boden gefallen und in einem ganz anderen stadtteil gelandet. den gleichen bug hab ich dann ein paar tage später auf giga wiedergesehen.

BF2: ein gegner springt vom hochhaus runter. ich stand unten und konnte mir den ganzen flug in ruhe ansehen. er zieht den fallschirm, kurze zeit später landet er auf einem stacheldrahtzaun--->tot

Geil^^ hab den Thread seit der Eröffnung nicht
einmal angeklickt und sehe da... er lebt!

Atemberaubendstes:
Doom3 nachts um 2 mit Headset bei absoluter Stille im Raum zocken, da ist mir manchmal schon das Herz in die Hose gefallen :eek:

Witzig:
Die Sprüche in No One Lives Forever bzw. das ganze Game, ich hab mich da oft bepisst ^^

Kurios:
Scrapland, das ganze Game, von vorn bis hinten :fresse:

Ich konnte mich nie bei Doom3 erschrecken.
Vllt kommt das mit dem Concept E Magnum PE.

Hat jemand das Game für mich ganz günstig?

jedesmal wenn man CS:S mit deepsilver zockt ist ziehmlcih lustig ;)

1. er kanns nicht wirklich
2. schiebt er es dann immer auf den miesen ping und es wuerde laggen
3. dann ist der choke zu hoch usw.
4. kommt dann sein fastpath gemaehre und seine Telekom stories ;)

also wenn man lachen will, einfach mal mit deepsilver CS:S zocken :fresse:

ne Fraiser, ne Max :d :shot:

Das kurioseste war ein Trippl Kill mit AWP, 3 mal Kopfschuss, ich Liebe CS 1.6 :shot: :shot: :shot:

weiters hatte ich noch diverse Bugs und Grafikfehler, GTA ist dafür immer zu gerbrauchen ;)

Und das geilste, habe meinem Bruder bei CSS zugeschaut und was passiert? Einer schafft nen Headshot mit ner Flash :fresse: :eek: :lol:

...to be continued...

das mit der flash hab ich auch schonmal gesehen, der hatte nur noch 1 hp und hat die flash an kopf bekommen. ist auf sachsenkneipe passiert. fannden wir alle sehr witzig (zumal da dann ein riesiges flash symbol zu sehen war) und normale spielen war erstmal paar runden nich möglich!

bei fear hab ich mich ma tierisch erschrocken. hab gespielt mit headset und kletter ne leiter hoch (wo man sich dann umdreht und alma steht vor einem) und plötzlich stand meine freundin hinter mir!:grrr: man hab ich mich erschrocken!

Gothic: Konnte durch Wände laufen, durch Türen usw.

Einmal durch ne Steinwand und landete im Nichts^^ Und flog nacher hoch hinaus wieder runter und starb!

Battlefield 2: Ich flieg ganz gemütlich mit dem Fallschirm, dann kommt ein Verrückter und versucht mich mit dem Jet zu killen. Resultat: Er tot und sein Jet futsch und ich bekomm nen Kill und überlebe

In BF2 auf Strike at Karkand waren zwei gegnerische Soldaten vor mir und schossen auf mich, ich hab versehentlich nicht das G36C genommen, sondern C4 und zwei Pakete auf den Boden geschmissen und noch rechtzeitig in die Luft gesprengt. Das Resultat: Ich habe uns alle drei gekillt :d.

Joa Gather gedaddelt - dann hör ich jmd., der sich mal ein wenig *älter* anhört.
Das erste was er sagte: Ich hol mir nochn Bier - wartet mal..
Und schon ging das große Lachen los ;)

jedesmal wenn man CS:S mit deepsilver zockt ist ziehmlcih lustig ;)

1. er kanns nicht wirklich
2. schiebt er es dann immer auf den miesen ping und es wuerde laggen
3. dann ist der choke zu hoch usw.
4. kommt dann sein fastpath gemaehre und seine Telekom stories ;)

also wenn man lachen will, einfach mal mit deepsilver CS:S zocken :fresse:

ne Fraiser, ne Max :d :shot:

muss ich bestätigen :fresse:

hinzu kommt dass er eigentlich nur mit awe gut spielen kann und dass er ein camper³ ist

(außerdem musste ich mich schon als cheater bezeichnen lassen)

sry deep, aber das musste mal raus :)

Vor kurzem hab ich mal mit nem Kumpel FlatOut2 im Derbymodus online gezockt. Es war diese Strecke wo in der Mitte son großes Loch ist. Ich wollte ihn seitlich im flug erwischen, hab jedoch den Hubel an der falschen Stelle erwischt und hab mich im flug gedreht. Als ich dann auf seiner Höhe war, war mein Auto aufn Kopf gedreht und ich bin mit meinem Dach auf seinem gelandet und so ist er dann ne weile durch die Gegend gefahren. Sah zu geil aus :d

Betafield 2, Strike At Karkand 16

ich springe mit dem fallschirm zwischen 2 gebäude, und plötzlich bin ich IN einem der Gebäude.
und da es in gebäuden keine textur hat, konnte ich raussehen, raus schiessen usw.
aber rein schiessen konnte niemand^^

hinzu kommt dass er eigentlich nur mit awe gut spielen kann und dass er ein camper³ ist

hast du schonmal meine spray's gesehn?? :shot:

thsniperatworknu2.jpg
thcampenichtvk5.jpg

(außerdem musste ich mich schon als cheater bezeichnen lassen)

sry deep, aber das musste mal raus :)

das war aus spaß gemeinde. :rolleyes:

CS Source auf ner Lan.

Ne Pumpgunmap, und Gravity auf 5000 bzw. einfach extrem hoch. Waren ein paar nette Zuckungen dabei :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh