Eure Meinung dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pingu

Neuling
net%20schlecht.jpg

Genau wie die Überschrift schon sagt...eure Meinung zu dem Typen da bitte....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, nich bescheuert...
lediglich reines Interesse an den Gedanken meiner Mitmenschen zu diesem Foto...

:fresse:

sry leut ich checks nicht. was soll da schon mit sein? sowas nennt man mensch, ganz gewöhnliche "bauart" und sowas sieht man am strand zu tausenden. was soll damit sein? man kann ja eh kaum was erkennen.

[QUOTE='cuda]Man, wenn Du Drogen nimmst, nimm weniger...

'cuda[/QUOTE]

oder lass es, tun dir echt nicht gut. :d

@Pingu: Willst du hören, dass du gut aussiehst? ;)

Also ich weiss nun echt nicht, was daran schön sein soll....

'cuda

mit welcher spannung läuft der rücken? ich würde v_rücken mal ein wenig runterschrauben, vielleicht verschwinden dann die dellen :fresse:

hypo schrieb:
mit welcher spannung läuft der rücken? ich würde v_rücken mal ein wenig runterschrauben, vielleicht verschwinden dann die dellen :fresse:
lieber auch nochmal ne frische wärmeleitpaste auftragen, damit die körperwärme besser an die umgebung abgegeben werden kann :fresse:

[QUOTE='cuda]Also ich weiss nun echt nicht, was daran schön sein soll....

'cuda[/QUOTE]

Das weiß ich eben auch nicht... :d

naja ich weiß ja nciht aber da sucht jemand homosexuelle befriedigung :eek:

wer das wohl ist :asthanos:

mal ein paar sachen rausgenommen, manchen hier geht es wohl nicht mehr ganz gut!

lol alles klar.... "zensur" was war an meinem post falsch??

ich sag mal so, freie meinungsäusserung und hetze gegen randgruppen sind doch zwei unterschiedliche sachen...

nebenbei, es gibt auch schwule tiere, aber bei denen ist auch was in der erziehung falschgelaufen, is klar...

burnout schrieb:
ich sag mal so, freie meinungsäusserung und hetze gegen randgruppen sind doch zwei unterschiedliche sachen...

nebenbei, es gibt auch schwule tiere, aber bei denen ist auch was in der erziehung falschgelaufen, is klar...

WO! hab ich leute gegen irgendwen aufgehetzt? und schwule und lesebn sind schon lange keine "randgruppen"!

schwulem Tiere?! LOL! zeig mir ein schwules tier, dass in FREIER Wildbahn herumläuft.. :lol: :wink: :wall:

homosexuelle als gestört und krank zu bezeichnen ist Hetze!

raxon schrieb:
WO! hab ich leute gegen irgendwen aufgehetzt? und schwule und lesebn sind schon lange keine "randgruppen"!

schwulem Tiere?! LOL! zeig mir ein schwules tier, dass in FREIER Wildbahn herumläuft.. :lol: :wink: :wall:
Auch, wenn Du es nicht glaubst, es gibt die. Vielleicht solltest besser im Biounterricht aufpassen muessen.............

Aber mit Deinem Post hast Du Dich selber Disqualifiziert und allen (die Deinen Post gelesen habe) gezeigt, dass bei Dir in der Erziehung was voellig falsch gelaufen ist. Denk mal darueber nach...........

FightingFalcon schrieb:
Fuer Dich gilt genau das Gleiche.

'cuda
PS: Und nein, ich bin nicht homosexuell.

Zuletzt bearbeitet:
OT heißt Off Topic... also kein Thema bzw. kein Bezug zu Hardware - aber nicht ohne Sinn!

Manchmal verstehe ich den Müll der hier im OT abläuft nicht... und ich muss burnout nur zustimmen... krank und gestört gehört in dem Bezug nicht genannt.

so long

Goose

Sorry Raxon, aber sollte sich Deine Ausdrucksweise nicht etwas bessern und Deine Einstellung hier im Forum etwas gemeinschaftlicher werden, dann lege ich keinen Wert auf eine Mitgliedschaft von Dir hier.

raxon schrieb:
lol du glaubst wohl alles was im internet steht.

cuda: ich hab bio als leistungskurs.... :banana: warum beleidigst du FightingFalcon, fühlst du dich angesprochen? :stupid:

Hetzerei: <f. 18; unz.> übergroße Eile, Hast, Jagerei; ständiges Hetzen, Stichelreden :banana:

gutes argument, man kann natürlich auch die augen verschliessen :rolleyes:

es ist zwar gut zu selektieren und deren richtigkeit anzuzweifeln, aber du sieht und glaubst scheinbar nur das, was du glauben willst.

bio lk und dann so eine einstellung? irgendwie glaube ich nicht, das jemand mit abitur eine derart veraltete einstellung hat.

dbode schrieb:
Sorry Raxon, aber sollte sich Deine Ausdrucksweise nicht etwas bessern und Deine Einstellung hier im Forum etwas gemeinschaftlicher werden, dann lege ich keinen Wert auf eine Mitgliedschaft von Dir hier.

sry, dass ich etwas "übereagiert" habe, aber ich hab nunmla etwas gegn Homosexuelle menschen, da sie meiner meinung nach krank sind und ärztliche hilfe in anspruch nehmen sollten...

Aber das Thema ist es mir nicht wert meinen axx auf HWl zu verlieren, also werde ich mich an dem Thema nicht mehr beteiligen...

Ich weiß nicht, ob hier jemand von euch jemals eine Bibel in der HAnd hatte, aber ich empfehle jedem, mal einen Blick in das älteste Buch der Welt zu werfen..

cYa und sry nochmal, wenn sich Homosexuelle durch meinen gelöschten Post beleidigt fühlten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh