Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
godlike schrieb:
Man, wenn Du Drogen nimmst, nimm weniger...Pingu schrieb:*** Bild entfernt ***
Genau wie die Überschrift schon sagt...eure Meinung zu dem Typen da bitte....
lieber auch nochmal ne frische wärmeleitpaste auftragen, damit die körperwärme besser an die umgebung abgegeben werden kannhypo schrieb:mit welcher spannung läuft der rücken? ich würde v_rücken mal ein wenig runterschrauben, vielleicht verschwinden dann die dellen
burnout schrieb:ich sag mal so, freie meinungsäusserung und hetze gegen randgruppen sind doch zwei unterschiedliche sachen...
nebenbei, es gibt auch schwule tiere, aber bei denen ist auch was in der erziehung falschgelaufen, is klar...
Auch, wenn Du es nicht glaubst, es gibt die. Vielleicht solltest besser im Biounterricht aufpassen muessen.............raxon schrieb:WO! hab ich leute gegen irgendwen aufgehetzt? und schwule und lesebn sind schon lange keine "randgruppen"!
schwulem Tiere?! LOL! zeig mir ein schwules tier, dass in FREIER Wildbahn herumläuft..
Fuer Dich gilt genau das Gleiche.FightingFalcon schrieb:
hypo schrieb:
raxon schrieb:lol du glaubst wohl alles was im internet steht.
cuda: ich hab bio als leistungskurs.... warum beleidigst du FightingFalcon, fühlst du dich angesprochen?
Hetzerei: <f. 18; unz.> übergroße Eile, Hast, Jagerei; ständiges Hetzen, Stichelreden
dbode schrieb:Sorry Raxon, aber sollte sich Deine Ausdrucksweise nicht etwas bessern und Deine Einstellung hier im Forum etwas gemeinschaftlicher werden, dann lege ich keinen Wert auf eine Mitgliedschaft von Dir hier.