Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar weiß sie es, wer er ist.Mistry schrieb:Naja, weis denn deine Freundin das sie da mit deimen grösten Feind getanzt hat???
Aber annsonsten nur machen lassen... die kommen alle irgendwnn zurück gekrochen.
Zeigt zumindest die erfahrung
Ehrlich gesagt kann ich nix neues feststellenstrassenkehrer schrieb:Cool bleiben.
Wenn du dir nichts anmercken lässt wird sie schon zurückkommen.
Wenn du Stress machst, wirst du deine Freundin nur verlieren und darst sie bald mit dem Typ zusammen sehen.
Edit :
Die neue Edit Funktin ist zu geil.
strassenkehrer schrieb:...
Edit :
Die neue Edit Funktin ist zu geil.
McGizmo schrieb:Verprügeln. Alle beide.
beQuiet schrieb:Wie neues Fenster ? War bei mir noch nie
Hat halt immer zum Edit Screen gewechselt (was es aber immernoch macht)aber nen neues Fenster ging da nie auf ...
twoPhases schrieb:Klar weiß sie es, wer er ist.
Nahaz schrieb:Vielleicht macht sie das ja absichtlich.....
Such dir das nächste mal einfach ne hübsche Frau und tanze dann mit der den ganzen Abend, wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert
jpr schrieb:Schonmal an ein Frauenupgrade gedacht? Da gibt es bestimmt auch bald einen EDIT Button
edit: Nimms locker, wenn Ihr was an Dir liegt wird sie es verstehen und den Typen vergessen, ansonsten ist die Gute es wohl nicht wert. --> Freundin 2.0
beQuiet schrieb:
Ich bin jetzt geringfügig verwirrt
Ich geh mal davon aus das das nur so ein kleiner dummer witz am rande war. Hoffe ich zumindest, weil Frauen verprügel isRiverna schrieb:Red mit ihr einfach normal drüber. Aber über solche Komentare das man sie verprügeln soll kann ich irgendwie nicht lachen...
Ich gaub ich bin für ne Kombi aus beidemDark Lord schrieb:Rede dir einfach ein wir wollen dich alle nur verarschen und ne neue Edit Funktion existiert nicht...wir können dich allerdings auch alle für bescheurt erklären wenn dir das lieber ist
beQuiet schrieb:Ich gaub ich bin für ne Kombi aus beidem
Ne, jetzt im Ernst. Hat sich da früher nen neues Fenster geöffnet ?
Bei mir ist es jetzt und war es auch früher so, das ich "Edit" drücke und dann komm ich mit dem aktuellen Fenster auf den Edit Screen. Kein neues Fenster, nix