Eure Meinung in Sachen Frauen ist gefragt!

twoPhases

Duisburger
Was haltet ihr davon wenn eure Freundin in der Disco mit einem Jungen rumtanzt, der euer größter Feind ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh der erste mit meiner Meinung. Noch jemand?

Naja, weis denn deine Freundin das sie da mit deimen grösten Feind getanzt hat???
Aber annsonsten nur machen lassen... die kommen alle irgendwnn zurück gekrochen.
Zeigt zumindest die erfahrung

Mistry schrieb:
Naja, weis denn deine Freundin das sie da mit deimen grösten Feind getanzt hat???
Aber annsonsten nur machen lassen... die kommen alle irgendwnn zurück gekrochen.
Zeigt zumindest die erfahrung
Klar weiß sie es, wer er ist.

Ich würde ihr dann sagen das sie das bitte unterlassen soll weil du den typ nicht sonderlich magst. Aber wie die frauen halt sind denke ich mir das sie dann Sagen wird das sie doch mit jedem tanzen kann mit dem sie will. Dann würde ich ihr halt nochmal sagen das du das ernst meinst das sie nicht mit dem typen tanzen soll und wenn sie es doch tut würde ich sie ohne wenn und aber vor die wahl stellen. Entweder du oder der andere.

Cool bleiben.:coolblue:

Wenn du dir nichts anmercken lässt wird sie schon zurückkommen.

Wenn du Stress machst, wirst du deine Freundin nur verlieren und darst sie bald mit dem Typ zusammen sehen.

Edit :

Die neue Edit Funktin ist zu geil. :d

Zuletzt bearbeitet:
strassenkehrer schrieb:
Cool bleiben.:coolblue:

Wenn du dir nichts anmercken lässt wird sie schon zurückkommen.

Wenn du Stress machst, wirst du deine Freundin nur verlieren und darst sie bald mit dem Typ zusammen sehen.

Edit :

Die neue Edit Funktin ist zu geil. :d
Ehrlich gesagt kann ich nix neues feststellen :hmm:
Bin ich zu blöd ???

was heißt den rumgetanzt (da gibts großen unterschiede)

aber der erzfeind is natürlich hart, wahrscheinlich :teufel:

@bequiet: da kein kein neues fenster auf sondern du kannst direkt verbessern geilo

Zuletzt bearbeitet:
Wie neues Fenster ? War bei mir noch nie :hmm:
Hat halt immer zum Edit Screen gewechselt (was es aber immernoch macht)aber nen neues Fenster ging da nie auf ...

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Wie neues Fenster ? War bei mir noch nie :hmm:
Hat halt immer zum Edit Screen gewechselt (was es aber immernoch macht)aber nen neues Fenster ging da nie auf ...

nurma nen test

@dit .. geile Funktion :fresse:

twoPhases schrieb:
Klar weiß sie es, wer er ist.

Vielleicht macht sie das ja absichtlich.....
Such dir das nächste mal einfach ne hübsche Frau und tanze dann mit der den ganzen Abend, wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert ;)

Find ich aber erstaunlich das du da so die Ruhe hast und erst noch nen Thread eröffnest, ich neige bei sowas ja eher zu "spontanimpulsiven" Reaktionen :fresse:

Nahaz schrieb:
Vielleicht macht sie das ja absichtlich.....
Such dir das nächste mal einfach ne hübsche Frau und tanze dann mit der den ganzen Abend, wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert ;)

wollt ich dir auch sagen...viell wollt sie dich nur eifersüchtig machen..brauch wieder bissl aufmerksamkeit aus welchen gründen auch immer...

anschreien oder sowas in der richtung bringt gar nix, wenn du vorhast sie zu behalten :fresse:

also beim nächsten mal: nette frau suchen und abtanzen :coolblue:

edit:
musst ich jetz auch probieren...Gruppenzwang :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Freundin erstma ignorieren wenn sie noch Intresse hat wird sie schon wieder angekrochen kommen. Wenn nicht ... Plan B .. beide verprügeln :lol:

Schonmal an ein Frauenupgrade gedacht? ;) Da gibt es bestimmt auch bald einen EDIT Button :haha:

edit: Nimms locker, wenn Ihr was an Dir liegt wird sie es verstehen und den Typen vergessen, ansonsten ist die Gute es wohl nicht wert. --> Freundin 2.0 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ihr beim nächsten mal viel Spass und grins sie an, dann wird sie misstrauisch und fragt bestimmt, ob es dir nichts ausmacht. Dann solltest du sowas in der Art sagen: "Ich möchte dich nicht bevormunden, du weisst ja das ich den Typen nicht mag und dir ist es ja leider egal was ich davon halte." Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie das mindestens mit dir ausdiskutieren wollen. Wenn sie einfach geht und wieder mit dem Kerl tanzt, dann rate ich auch zu Freundin 2.0. ;) Das wäre halt die Softie Variante, die andere Variante kann man anschliessend immer noch hinterher schieben wenn es nicht klappt. :d

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
:hmm:
Ich bin jetzt geringfügig verwirrt :hmm:

Rede dir einfach ein wir wollen dich alle nur verarschen und ne neue Edit Funktion existiert nicht...wir können dich allerdings auch alle für bescheurt erklären wenn dir das lieber ist:fresse:
:lol:

@Topic: Sag ich das du ne Problem mit dem Kerl hast, wenn sie das ignoriert wird sie das auch in Zukunft noch machen, leiste dir ruhig(evtl. später) ne ernste Auspsrache über das Thema.

Klar hat man dann das Risiko das sie blocken,zickig werden oder sogar "stiften" gehen, aber wie gesagt, tut sie es einmal und ignoriert bzw. spielt dein/euer Problem herunter, wird sie das auch in Zukunft tun. So kann auch keine Beziehung existieren!

Riverna schrieb:
Red mit ihr einfach normal drüber. Aber über solche Komentare das man sie verprügeln soll kann ich irgendwie nicht lachen... :hmm:
Ich geh mal davon aus das das nur so ein kleiner dummer witz am rande war. Hoffe ich zumindest, weil Frauen verprügel is :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Rede dir einfach ein wir wollen dich alle nur verarschen und ne neue Edit Funktion existiert nicht...wir können dich allerdings auch alle für bescheurt erklären wenn dir das lieber ist:fresse:
:lol:
Ich gaub ich bin für ne Kombi aus beidem :fresse:

Ne, jetzt im Ernst. Hat sich da früher nen neues Fenster geöffnet ? :hmm:
Bei mir ist es jetzt und war es auch früher so, das ich "Edit" drücke und dann komm ich mit dem aktuellen Fenster auf den Edit Screen. Kein neues Fenster, nix :hmm:

@Topic: Ich hab damit zwar noch keine Erfahrung, aber ich würde sagen ignorieren bringt wenig. Sprecht euch aus, versuch erstmal das Thema vorsichtig anzureisen, ohne gleich zu zeigen worauf du hinauswillst. Wenn sie drauf eingeht und heraus kommt, dass sie es absichtlich (ge) macht (hat), dann frag sie warum sie es tut, ob sie unzufrieden ist, wenn ja warum etc pp ...

beQuiet schrieb:
Ich gaub ich bin für ne Kombi aus beidem :fresse:

Ne, jetzt im Ernst. Hat sich da früher nen neues Fenster geöffnet ? :hmm:
Bei mir ist es jetzt und war es auch früher so, das ich "Edit" drücke und dann komm ich mit dem aktuellen Fenster auf den Edit Screen. Kein neues Fenster, nix :hmm:

Um dich nicht dumm sterben zu lassen und dich nicht immer zu nötigen noch was on Topic zu schreiben damit du hier fragen darfst:fresse:

In deinem Post öffnet sich das Edit Fenster.;)

öchd ? :hmm:
Merk ich nix von. Übrigens auch nicht davon, dass Posts ohne Seite neuladen gepostet werden :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh