Eure Meinung in Sachen Frauen ist gefragt!

Riverna schrieb:
Red mit ihr einfach normal drüber. Aber über solche Komentare das man sie verprügeln soll kann ich irgendwie nicht lachen... :hmm:

Naja man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen ..auch nicht in einen offtopic forum =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum macht sie das überhaupt?ich meine mit dem typen tanzen wenn sie weiß das er dein feind ist.......:hmm:
doch mal prügeln..alle beide?

Zuletzt bearbeitet:
ich find das hier alles bissi weit her geholt...

hier weiß doch kaum einer, wie die situation "genau" is...wie ihr beide zu einander steht usw.

ich könnt mir gut vorstellen, dass sie dich nur eifersüchtig machen will...genauso kann's aber auch sein, dass sie auf partnersuche is, sich dich aber nebenbei noch warm halten will :fresse:

/edit: bei mir funzt das nich :stupid:

"edit" -> Beitrag bearbeiten

also wie vorher auch...nix mit im post und so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh