Eure meinung ist gefragt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum.

Die Konfig funktioniert so nicht und für 1000€ geht das deutlich besser.

Intel Mainboard und AMD CPU vertragen sich in der Regel eher nicht so gut ;)

Ich würde es dir so vorschlagen:

1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed // Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5
1 x ASRock B85M Pro4
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis
1 x Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt
1 x Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31
-
1 x LG Electronics 24MB56HQ-B, 24" IPS

macht dann abzüglich Asus Cashback ~990-1045€ bei Mindfactory. Brauchst du keine HDD?

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Grafikkarte ist noch zu sagen: Die würde ich nur nehmen, wenn du die Karte noch heute bestellst, da die Cashback-Aktion von ASUS nur noch heute gillt. (-35€ aufs Konto bei Rechnungsvorlage über ASUS)

Ansonsten würde ich eher zum EVGA-Modell greifen, da die noch bis Ende des Monats 5 Jahre Garantie umsonst anbieten bei Online-Registrierung. Außerdem ist der Support von EVGA besser.

http://geizhals.de/evga-geforce-gtx...-04g-p4-3975-kr-a1218558.html?hloc=at&hloc=de

Willkommen im Forum.

Die Konfig funktioniert so nicht und für 1000€ geht das deutlich besser.

Intel Mainboard und AMD CPU vertragen sich in der Regel eher nicht so gut ;)

Dito, die Sockel-7-Zeiten sind seit ewigkeiten schon vorbei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh