eure meinung ist mir wichtig!

zatoishi18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
29
Welche 6600 gt AGP? die von Gigabyte oder die von sparkle? welche ist besser schneller besser übertaktbar u.s.w. thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galaxy 6600GT :)

1,6ns Speicher, von haus aus schon übertaktet - liegt preislich glaub ich ganz gut, würde eher zu der Raten als zu gigabyte und co

Mfg
 
Ich muss mir leider einen von den beiden holen welche sollte ich mir holen?
 
Hast du die bezeichnung der Gigabyte Karte? oder mal ne seite wo du bestellen willst?
 
nicz schrieb:
Hast du die bezeichnung der Gigabyte Karte? oder mal ne seite wo du bestellen willst?

jo wäre ganz nett wenn du uns die genauen bezeichnungen der Karten nennen könntest!

Owned
 
Die bezeichnungen

Gigabyte GV-N66T128D 6600GT 128MB TV-out/DVI AGP 168€
Sparkle SP-AG43GDH 6600GT AGP 175€
 
Ich glaube die nehmen sich nicht wirklich viel, Ich denke du kannst da bedenkenlos zu beiden greifen, schau einfach welche dir besser gefällt - oder geh halt nach deinem Geldbeutel!

Mfg Flo
 
nicz schrieb:
Galaxy 6600GT :)

1,6ns Speicher, von haus aus schon übertaktet - liegt preislich glaub ich ganz gut, würde eher zu der Raten als zu gigabyte und co

Mfg
die ist leider inzwischen nicht mehr leicht herzubekommen, schade eigentlich! aber da du sowieso nur die wahl zwischen zwei karten hast, bringt dir das wenig bzw. nichts :fresse:

persönlich gesehen würd ich die von Sparkle nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh