Eure meinung und Hilfe gefragt

xiller

Neuling
Allso,

das hier hab ich mir nun mal rausgescht :

pic.php

Meine Fragen:

1. Passen die schleuche und Anschraubtüllen ?

2. Sind bei dem Radiator auch die Lüfter dabei und wie werden diese mit spannung versorgt ?

3.Welchen wasserzusatz würdet ihr für das Sytsem nehmen und wieviel werd ich ca brauchen ?

4. Suche noch Chipsatz Kühler für das Asus P5N-E SLI

5. Habe ich irgend was vergessen ?

6. Eure Meinung :)

MFG und thx schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Passen die schleuche und Anschraubtüllen ?
Ich würde wegen des besseren Biegeradius lieber 11/8 mit entsprechenden Anschlüssen kaugen (Anschlusset!)

2. Sind bei dem Radiator auch die Lüfter dabei und wie werden diese mit spannung versorgt ?
Soviel ich weiss sind bei dem Radi keine Lüfter dabei, perfekt wären Yate Loons (17,98 im 3er Set)

3.Welchen wasserzusatz würdet ihr für das Sytsem nehmen und wieviel werd ich ca brauchen ?
Inno Protect Konzentrat oder Water Wetter, wobei WW in Relation deutlich günstiger ist.

4. Suche noch Chipsatz Kühler für das Asus P5N-E SLI
Guck mal bei Mips-computer.de

5. Habe ich irgend was vergessen ?
Nein, hast du nicht.

Gutes Set nur, würde ich den AGb wegen der besseren Halterung gegen den EK 150 tauschen, eine Laing Pro mit 3 Anschlüsse nehmen und den nur 1° schlechteren NexXxos Xp mit Messingdeckel dem Highflow vorziehen (spart 20€).

wenn ich den 11/8 nehme bruach ich da auch andre Anschlustüllen ?

muss ich dan die lüfter zuleitung ins gehäuse einführen oder hat der radi anschlussmöglichkeiten ?

Die Lüfterleitungen musst du ins gehäuse legen und für 11/8 Anschlüsse statt 10/8 kaufen.

ok allso dan so :

pic.php

ach ja da gibts nur die Chipsatzkühler fürs P5N32 SLI passen die auch ?

und verbauen würd ich es dan so :

radi oben aufs dach 2 oder 3 löcher runter ins gehäuse (istderweg ja nicht so lange) den AGB innen rein pumpe auch alles schön sauber und das wärs dan ? =)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm noch 2 Meter merh Schlauch, als Anfänger verschneidet man sich gerne mal. Ausserdem brauchst du 10 gerade Anschlüsse, deswegen ist das 11/8 Anschlusset günstiger; 3-4 gewinkelte Anschlüsse zur Sicherheit wären ebenso wie eine Lüftersteuerung (muss nichts teures sein) nicht schlecht.

hmm ok dan wär ich jetzt bei ca 470€ o_O

naja ich hoffe nur das die kühlleistung dan den preis ausgleicht :)

Sieh die Wakü einfach als langfristige Investition, dann tut es nicht so weh. Den Radi, den AGB, die Pumpe und die Lüfter kannst du auch in 5 oder mehr noch verwenden. Ebenso den CPU Kühler, Halterung tauschen und schon ist er fit für den nächsten Sockel.

Gib im Warenkorb noch alles-mit-rabatt als Gutscheincode ein, dann bekommst du 6% Rabatt. ;)

ok dan bekann ich mich herzlich für deine hilfe an frühen morgen ;)

und frau mich schon auf die post und mein kontostand xDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich konnte nach der Party eben eh noch nicht pennen, jetzt bin ich allerdings Hundmüde und geh schlafen. :)