*Eure Meinung* Wie sind die SMART Werte?

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mal Eure Meinungen haben, ob die SMART Werte in Ordnung sind oder nicht?

Hier die ersten 3 Platten die ich bekommen kann! ( Kaufen möchte )
LJp41277.jpg

PGa41300.jpg

osg41336.jpg

Und hier mal meine zur Zeit laufende Platte!
Fhl41382.png

MFG
DiabloOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also lass dich nicht wegen dem gelben Eintrag wundern das hat Seagate so an sich da der Treshhold aber so nah am tatsächlichem Wert liegt zeigt das Programm da ne Warnung an was aber seit dem ich nen paar Seagate Platten hatte nie ein Problem darstellte und ich glaub das können alle bestätigen die Seagate Platten haben...

lurker

Wenn man gebrauchte HDs kaufen möchte, sind eigentlich nur 2 Sachen von Bedeutung: Wieviele Stunden gelaufen? und Reallocated sectors count.

Die dritte Platte ist am längsten gelaufen und hat auch schon einen defekten Sektor erkannt (und remapped). Von der würde ich garantiert die Finger lassen (gerade bei Samsung).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh