Aaah, falsche Schlussfolgerung. Mit einer DSLR macht man nicht automatisch gute Fotos...[...]und kann endlich gute Fotos machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aaah, falsche Schlussfolgerung. Mit einer DSLR macht man nicht automatisch gute Fotos...[...]und kann endlich gute Fotos machen.
Aaah, falsche Schlussfolgerung. Mit einer DSLR macht man nicht automatisch gute Fotos...
EDIT:
Achja, sieht außerdem viel professioneller aus wenn man wo mit DSLR auftaucht anstatt mit so einer Kinderknipse.
Doch. Hab von einem Kumpel eine ausgeliehen (450D) zum Testen. Alles automatisch und echt klasse Ergebnisse.
Er fotografiert auch alles automatisch, viel besser als die normalen Kameras (weniger Rauschen, schärfer, etc.)
EDIT:
Achja, sieht außerdem viel professioneller aus wenn man wo mit DSLR auftaucht anstatt mit so einer Kinderknipse.
Sorry, aber das ist einer der blödesten Gründe sich eine DSLR zu kaufenEDIT:
Leider bist du mit deiner festgebohrten Ansicht, dass DSLRs ohne fotografisches Wissen und gute Objektive trotzdem automatisch bessere Bilder machen, ein typischer Fall eines weit verbreiteten Irrglaubens.
Von daher kann ich jedem eine DSLR wärmstens empfehlen, wenn die Größe nicht stört.
das kann ich so sogar fast an euch zurueckgebenLass es lieber...du machst dich hier nur lächerlich
Seine Ansicht ist einfach nur komplett daneben und hier schauen auch viele andere Leute rein, die das lesen und eventuell glauben... daher kann man das meiner Meinung nach nicht unkommentiert stehen lassen.
seine ansicht ist nur nicht deine ansicht. (meine btw auch nicht). "Daneben" waere es wenn er Nazi ist, aber mit einer DSLR nur auf Auto arbeiten zu wollen ist doch keine Verbrechen.Seine Ansicht ist einfach nur komplett daneben und hier schauen auch viele andere Leute rein, die das lesen und eventuell glauben... daher kann man das meiner Meinung nach nicht unkommentiert stehen lassen.
das kann eine DSLR auf nicht Auto auch.Außerdem finds ich auch viel besser drauf los zu fotografieren (oft muss es ja schnell gehen), als erstmal soviel einstellen zu müssen.
Außerdem finds ich auch viel besser drauf los zu fotografieren (oft muss es ja schnell gehen), als erstmal soviel einstellen zu müssen.
Ja den manuellen Modus werde ich bestimmt mal nach einer gewissen Zeit ausprobieren aber das ist ja jetzt egal.