Eure Meinung zum Epox 8RDA3+?

ja ok das stimmt !! ihr habt ja recht also inden tests steht das bereits die drahtmethode bereits angewandt wurde!!!
das mit der rev 1.1 das stimmt unten steht wirklich 1.1 mhh... komisch

aber aussehn tuts schon anders also ich hab mir das board gestern bestellt sollte morgen da sein da werde ich mal berichten was so abgeht mit dem teil !!!
ob es wirklich so schlecht ist!!!:hmm: :eek:


MFG

wingman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh da "rev 1.1" unten rechts in der ecke ...
bist du auch blind chucky ?
 
Ich habe dieses Board seit zwei Tagen und nach anfänglichen Instabilitäten (eigene Schuld) läuft es alles ganz Super und ohne Abstürze. Selbst das Gothik 2-Spiel (Was für Hardwarelastigkeit ja sehr bekannt ist) läuft sehr Stabil und flüssig.
Die anfänglichen Instabilitäten waren in dem zu niedrig eingestellten Vcore der CPU begründet. Leider habe ich für meine Verhältnisse ziemlich lange gedauert um erst einmal dahinter zu steigen. Nach der Regulierung des Vcores auf 1,725 V habe ich keine Freezes mehr gehabt. Bluescreen´s kenne ich nicht. Für mich scheint es somit kein Fehlkauf gewesen zu sein, obwohl ich es ja Anfänglich vermutete.

Mein System: AMD XP 2700+ (333); 2 verschiedene DDR-RAM-Riegel mit je 333er 512 MB größe (Infineon und Elixir 7-3-3-2,5) parrallel (128 bit) betrieben; Ati Radeon 9800 Pro (Powercolor)

Ergebnis bei 3 DMark 2001 SE = 15434 (ohne Übertaktung)
 
Original geschrieben von speci
ich seh da "rev 1.1" unten rechts in der ecke ...
bist du auch blind chucky ?

n00b !!!

Die Alte rev hat kein lüfter auf NB und anderes layout

das war nur beispiel bild !!!!!so wie ich es gefunden habe

das kann auch sein das es DEMO mobo version ka !!!!

die werde kaum so dum sein das mobo zu änderen und trotzdem als v 1,1 raus bringen :wall:

epox ist eh müll bei wingman ist schon der 1 dim slot kaputt !!!
 
oh man ...

rum maulen kannst du besser als einstecken oder ?

fakt ist aber das da rev 1.1 steht und ich weiss wie das board aussieht den ich habe es selbst in meinem rechner ...
 
ja also habe mein mobo jetzt aber leider ist schon ein a´speicherslot kaputt aber sonst bin ich zufrieden!!!
bis jetzt keine probleme bloß der ramsot!!!!!!!!:grrr:




MFG

wingman
 
Original geschrieben von wingman
ja also habe mein mobo jetzt aber leider ist schon ein a´speicherslot kaputt aber sonst bin ich zufrieden!!!
bis jetzt keine probleme bloß der ramsot!!!!!!!!:grrr:




MFG

wingman


Wie denn das ? Physikalich oda wie ? War das schon so oder bist du schuld daran ?
 
Chucky kann echt gute Beiträge verfassen;) ...
Dsa kommt irgendwie Aggresiv rüber und konstruktiv ist das auch nicht.
Da alle Hersteller am Limit arbeiten kommen schnell mal Fehler vor. Klar ist EPoX mit dem RDA3 nicht gerade gut unterwegs, aber Verteufeln braucht man es deswegen nicht, immerhin arbeitet es bei einigen einwandfrei!
 
ist das beschissenste board das ich je hatte. erst 130€ ausgegeben und dann liefs nicht mal stabiel mit standart einstellungen, nach bios update wars dann besser geworde. Bei jedem fehlgeschlagenen oc-versuch musste ich jedoch cmos clear machen, das hat mich echt angekotzt. nach 1,5 monaten wars kaputt, habs eingeschickt, nochmal 6,70€ dann nach 2 wochen ersatz bekommen und dann für 100€ bei ebay versteigert.
 
also der ram slot war von anfáng an kaputt aber die anderen 2 gehen ja aber sonst bin ich mit dem board sehr zufrieden und auch zum übertakten ist es sehr gut!!

Würde mir wieder ein epox kaufen!!!


MFG

wingman
 
also der ram slot war von anfáng an kaputt
und du willst das board nicht austauschen?:hmm: wie lange hast du das board denn schon? demnach per fernabsatzgesetz zurück zum händler, bzw. auf jedem fall zwecks garantie umtauschen.

bei epox ist der support und kundenservice ausgesprochen gut. ich habe bisher damit nur gute erfahrungen gemacht. normalerweise stellen die sich bei garantieansprüchen nicht quer, sondern tauschen das board innerhalb von ca. 2-4 tagen aus und übernehmen manchmal sogar die versandkosten (hab ich schon von leuten hier im forum gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein board freitag abgeschickt (ist am montag angekommen bei epox [hab bei der packetverfolgung geschaut]) und am mittwoch hatte ich es wieder !

schneller gehts nicht ...
 
Moin,
also ich hab auch das RDA3+ und äh erreiche keine 400mhz Speichertakt :heul:
Zurzeit stehe ich grad in Kontakt mit dem Support von Epox. Fragen welche 512MB Module denn im Dualchannel stabil 400Mhz erreichen, blieben aber bisher unbeantwortet :/
Denn die 512MB XMS 3200 die ja von Epox zertifiziert sind, tuns nämlich auch nicht :rolleyes:

Das grösste Problem sind aber die Leute die die Tests machen, in jeden Test den ich bisher gesehen habe, zu diesem Board, werden nämlich nur 2x 256MB Module verwendet.......

Diese Module scheinen ja weniger schwierig zu sein, wie man auch aus vielen SIG's hier im Forum entnehmen kann:asthanos:
Aber 512MB entsprechen ebend nichtmehr dem Stand der Zeit. <-imho

Also liebes Hardwareluxx Team, wenn ihr das nächste mal einen Motherboardtest schreibt, dann testet auch grössere Module als 256Mb :coolblue:


ach Chucky,
lass mal bitte das Bild noch auf deinem? webspace, ich werde denen mal das Bild zeigen :asthanos:
crushybaby hat nämlich noch ne Rev 1.1 ohne aktiven Lüfter und andersfarbigen DIMM Slots...

neues board i hör dir trapsen

:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh