Eure Meinung zum Mod

[GCB]VorTEX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool gemacht aber irgendwie find ich dass eine von den 2 gravuren zu viel is weil man nimmer sieh was drinnen ab geht.....
 
Sind keine Gravuren sind lediglich Aufkleber die ich nach vorlage geschnitten habe.

Also wenn mans ich echt sieht hindern die nicht so dolle den einblick.
 
also wie schon von den vorschreibern gesagt: ein bildchen :fresse: hätte gereicht: das untere.

aber ansonsten ein schickes case. vor allem die beleuchtung gefällt mir. grün-blau ist mal was anderes und meiner meinung nach echt super und paßt hervorragend zusammen.
 
Sieht gut aus. Aber warum hast Du mit der Präsentation nicht bis zum Einsendeschluss des Case-Modding Wettbewerbes gewartet??? Da hättest Du locker dran teilnehmen können.
 
tolles teil, schön übersichtlich. mit den aufklebern muss ich mich den anderen anschliessen, weniger ist mehr! von der beleuchtung her super, diese blau/grün kombi ist mal was anderes.
hätte gerne mal ein bild gesehen, wie es bei licht aussieht.
 
bild6.jpg


:eek:
 
@Thread - jup ... ein Aufkleber würde reichen ...

Nur leider ist das Fenster zu groß, man kann das Netzteil sehen ... dafür könntest du die so ne abdeckung mit fenster besorgen ... da fällt das sicht mehr so auf - nur leider ist dann die garantie flöten ...

OT :

Original geschrieben von globalplayer

:eek:

soooo besonders is dat doch nicht ... haufenweise Dämmzeuch und nett verlegte kabel ...

PS : *90° Molex Stromstecker habenwill* :(

PPS : SATA Strom und datemkabel gibt es auch mit 90° Winkel :)
 
Jo schon...ich meinte halt die geil verlegten Kabel......! ;)
Wie hast du das denn genau gemacht @[GCB]VorTEX
 
weiß jemand wo man 92mm Q3 Lasercuts bekommt ???

schlies mich allen an . diese NT Abdeckung gibts bei Noiseblocker....
 
was habt ihr denn ständig an den nt's rumzumeckern ?

tut mir leid, das versteh ich nicht :hmm:

ein nt gehört genauso zum pc wie die laufwerkskäfige, das mobo und der restliche mist - also kann und darf man das auch sehen.

oder laufen viele von euch mit tüten überm kopf rum :fresse: :d :ha ?????
 
@globalplayer

Na das spiralkabel kriegt man bei pc-icebox damit habe ich das normale Netzteilkabel umwickelt das dann formbar wird. das pis ist aber 1 Jahr alt weil das mein erstes Mod war.

@Anarchy
Das Bild ist ja gar nicht aktuell ;) was globalplayer gepostet hat. das ist ein Jahr alt.

@$ilver

Schau mal bei PC-Icebox

Gruß VorEX
 
Schaut gut aus....

Ich persönlich finde das ganze etwas zu bunt, aber das ist geschmackssache!
Besonders gut gefällt mir die Ordentlichkeit des Towers, ist verdammt gut aufgeräumt und schön wenig Kabel...


Fazit: Geiler Mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nachschlag

Also wie gewünscht leg ich noch mal n Bild nach wo er Ohne lich zu sehen ist.

http://home.arcor-online.de/lakum2/images/bx09.jpg


Dann hab ich mir heute die Thermaltake Gigant II reingefriemelt. Wollte erst nicht passen wegeni dem Ram musste halt ne Ecke von dem Kühler dran glauben. Läuft nun mit einem Fan Mate 1 von Zalman so bei 5800 U/min und geht gerade so im Lärm des Rechner unter. Also für mein Empfinden OK.

Auch dazu mal 2 Bilder:

http://home.arcor-online.de/lakum2/images/bx10.jpg

http://home.arcor-online.de/lakum2/images/bx11.jpg

Also ich finde das Ding Totschick wass ich von der Zalman die ich hier liegen hab nicht sagen kann. Will einer günstig ne unbenutzte Zalman ZM80A-HP ?? Hab die ausgepackt und draufgebaut und gleich wieder abgebaut weil ich die Hässlich finde. Ich hab 27€ bezahlt vor ner Woche. Für 19 € geb ich die wieder abweil Ausgepackt.

Gruß VorTEX
 
Zuletzt bearbeitet:
fett respekt! nette farben, nettes design, vor allem auf deine kühler/lüfter kombi auf dem prozzi bin ich echt neidisch, das macht schon was her! wie heißt das ding nochmal?

aber der atom-lasercut auf dem caselüfter ist schlecht, weil er den halben lüfter zumacht und bremmst dadurch den luftstrom.
und zu den gravuren sag ich jetzt nicht auch noch was.... *g* :d

schick, schick!
 
@Alphamännchen

Dasistein Zalman CNPS 7000A-Cu kriegt man für 39 euronen bei ebay.
 
Re: @Nachschlag

Original geschrieben von [GCB]VorTEX
Will einer günstig ne unbenutzte Zalman ZM80A-HP ?? Hab die ausgepackt und draufgebaut und gleich wieder abgebaut weil ich die Hässlich finde. Ich hab 27€ bezahlt vor ner Woche. Für 19 € geb ich die wieder abweil Ausgepackt.

Gruß VorTEX

19 euro mit oder ohne versand?
 
Wirklich nettes Case, vorallem die Ordnung gefällt mir sehr gut (werd ich bei mir wohl nie hinbekommen :fresse: )

Die Aufkleber find ich nich so schlimm, meiner Meinun g nach sieht man noch genug vom Innenleben des PC's :)


Gr@g21
 
Ist da eigentlich irgendwas aufm Boden, sieht aus als läge (Konjunktiv ownz...hehe...:d) da ein Teppich....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

Das ist UV Sensitives Granulat was ich auf den Boden geklebt habe. Das grüne Licht von unten ist die Reflektion der Granulats durch eine UV Röhre. Leuchtet Intensiver als eine Röhre.

Man meint der ganze Boden leuchtet.

Gruß
 
UV Sensitives Granulat? Hört sich interessant an, wo gibts sowas?
 
Das gabs mal bei Conrad das ist aber 3 Jahre her hab das mal fürn anderen Zweck gekauft weiss nicht ob es dasnoch gibt.
 
Hmm.....schade.......wenn jemand was weiß, bitte hier posten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh