Eure Meinung zum Samsung Dreja

tomtiger67

Neuling
Hallo Leutz:hail::hail:

Ich möchte mir nen Laptop zum Gamen,surfen und andere so typische PC arbeiten ;-) ( COD 4-5, Far Cry 2, usw. ),und bin auf das
http://www.amazon.de/Samsung-E172-P...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227523158&sr=1-1
gestossen. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat, und wie diese sind.

Oder, vielleicht gibt es ja andere Lappis in dieser Preiskategorie die empfehlenswerter sind??
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Gruss aus Mittelfranken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns zum zocken dienen soll, fährst du mit der kombo 9600M-GT (DDR3) und 1280x800 pixel -display besser. für diese auflösung wäre der grafikchip mit seiner geringen speicherbandbreite (128bit SI) bei mittleren details ausreichend.

(..)

mfg
tobi

ich finde meines toll und habe auch nicht ein problem mit dem gerät (habe seit 2 monaten ein 15,4" R560 aura maloz für 888 euro von atelco). vieles, was in den entsprechenden threads genannt wird, finde ich überflüssig.

das ding läuft gut und ist fast lautlos.

(..)

mfg
tobi

Überflüssig wenn man sich auskennt, grins. Is oder soll mein erstes werden, und mag net unbedingt die Euronen zum Fenster rausschmeissen.
thx

Moin,

also ich habe das baugleiche R710 Darel. (CPU und RAM ist etwas schwächer)
Ich persönlich bin richtig zufrieden damit. Es ist mein erstes Notebook und dient als Desktop-Ersatz zu meinem verkauften PC.
Da ich kein großer Ego-Shooter-Spieler bin, kann ich dir leider kaum Erfahrungen bzgl COD4 & Co. geben. Aber ich denke eine Gef. 9600M GT bringt doch ordentlich Power um deine Games auf einer akzeptablen Grafik darstellen zu können, aber ein Wunder solltest du hier nicht erwarten.
Die Auflösung von 1440x900 ist sehr angenehm, aber ein riesiger Unterschied zu 1280x800 ist es nicht wirklich.

Ich finde man kann die R560-Serie und auch die R710-Serie mit einem sehr guten gewissen emofehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Und der Schwarz-rote Lack macht das NB einfach zum Hingucker.
(Daneben verbllasst für mich sogar ein neues MacBook :P )

mfg
shiro

Man kann generell sagen, das Samsung bei seinen neuen Notebooks gute Arbeit geleistet hat.
Dies fängt mit der Einsteigerserie R505 und E152/SA11/R510 an, über den R560 und endet mit dem R710/SE11/E172. Aber warum Samsung verschiedene Namen für inprinzip gleichen Books(E152/SA11/R510 bzw R710/SE11/E172) macht ist rätselhaft.:confused:

THX @LL, dann wirds wohl doch ein Samsung aus der neueren Reihe.
Nur welches bleibt noch offen. Dachte auch mal kurzzeitig an Acer, aber......... !
Werd mal beim Blödmarkt ein paar Teile anschauen ( zwecks Optik, usw )
Tolles Forum, falls jemand noch ein paar Tips hat, immer rein damit :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh