Eure Meinung zur neuen Revision des Cooltek Maxistream

ReduX

Neuling
Hi, wollte mir nun eigentliche meine wasserkühlung bestellen und wollte einen cooltek maxistream verwenden, nun hört man aber immer wieder das er schlechter sei als die alte rev., bitte sagt mir was ihr von der neuen revision haltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich habe ihn gekauft ... werde ihn testen

aber mein vorbesitzer sagte er sei sehr gut.. der neue ( thermochill ) sei nur 1°C besser

greif ruhig zu !! sehr gut verarbeitet

Aufgrund des angesprochenen Reviews, würde ich derzeit lieber wieder zum Black Ice Pro II greifen - von dem etwa gleich teurem MagiCool Radi liegen leider noch keine Testberichte vor, soweit ich weiss, der wäre vielleicht eine Alternative.

Aufgrund des angesprochenen Reviews, würde ich derzeit lieber wieder zum Black Ice Pro II greifen - von dem etwa gleich teurem MagiCool Radi liegen leider noch keine Testberichte vor, soweit ich weiss, der wäre vielleicht eine Alternative.

und was die begründung? verarbeitung? leistung?

Ich habe die neue Version und muss sagen ein Superteil.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.

du hatest den alten jan och nich;)aber reichen wird er alle mal

@NikNolte: Deine Aussage ist Blödsinn ! :hmm: Auf das Review von David von CS ist Verlass ! Die alte Revision ist ok, die neue hat qualitativ was die Temp. und Verarbeitung angeht nachgelassen, daher hat der BI Pro nun wieder die Nase vorn ! BTW: Ich kenne die alte Rev. habe bereits den Dual- und Tripple mehrfach bei Bekannten und Kunden verbaut.

Von welchem ominösen Review ist denn die Rede, hier steht kein Link dazu?

Ich kann jedenfalls nur für die alte Revision sprechen, die deutlich besser abschnitt als der BI Extreme davor und das bei der Hälfte des Neupreises.

Danke für den Link, tolles Review, hat davidzo sich echt Mühe gegeben.

Leider bestätigt es meine Vermutung in genau dem Punkt, dass es ein weiteres Plagiat der billigen Nexxxos von ALC oder der Evo Pro/XT-Reihe von AC ist.
Echt dreist dann noch die Preise anzuziehen...

Bin froh, dass ich meinen alten "Swiftech-Klon" fuer 29€ habe. ;)

Dann muß ich mich entschuldigen... hätte ich nicht gedacht, dass die schlechter geworden sind..

Gut das ich noch den alten Radi bekommen habe...!!!

hi, also ich muss leider sagen, die lüfterhalterungen sind schepp gebohrt. also ungenau.. hatte mit der neuen revision daher meinen schaff :/.außerdem sind die gewinde an sich sehr schlecht...drehen schnell durch... das er dünner ist kommt mir zugute, da direkt darunter mein agb und pumpe sind. Kühlleistung kann ich schlecht einschätzen.Aber denke soweit alles ok.

Eheim 1048, 10/8er anschlüsse,Nexxxos Light, kleiner Alu AGB, 2 x12er Kühler auf dem Radi... 48-50° Primelast @1,38v 3510mhz. mit lukü hatte ich 66-71^^

Kriege ihn leider nicht 100% entlüftet ... aber mal schauen...Passiv fand ich ihn nicht so gut.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh