Eure Meinung

kokamola

Neuling
Also mein aktuelles Sys:

Barton 11x215MHz @ 1,4
Radeon 9800 SE @ Pro
5x512MB MDT @ 215MHz

Also bin jetzt davor mir zu kaufen:
ein DFI Lanparty, soll aber ziemlich schnell kaputtgehen?!
einen 3000+ Venice / 3700+ San Diego / Opteron kann mich einfach nicht entscheiden und eine PCI-E Graka

wie siehts denn da aus mit dem RAM kann ich den erstmal verwenden oder sollte ich gleich welchen kaufen, die Preise sollen ja gerade gut sein?!
Habe nur Bedenken, da ich ja noch nicht weiß wie gut die CPU vom FSB geht?!
oder wären die Werte mit dem MDT und nem Teiler eh nicht repräsentativ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Ocen auf keinenfall MDT, wenn OC dann OCZ.

Wieso schnell kaputt, wenn du im Bios alles umstehlst und dein PC zerstörst klaro :ugly:

Wenn dann der 3700+ hat das beste P/L Verhältniss, aber zum Ocen wäre der Opti ne feine Sache.

Als GraKa würde ich entweder zu der EVGA oder XFX 7800Gt/GTX greifen, bin nicht so der ATi Fan.

Wie viel Geld möchtest du ausgeben? SLI/Crossfire?

Also hab nen Gutschein über 189€ und zahl da auch noch drauf aber sollte schon so wenig wie möglich sein je nachdem was ich für mein aktuelles Sys noch kriege?!

Würde lieber ein Abit K8N SLI oder Asus A8N-SLI SE kaufen, dann sollte der MDT RAM auch keine Probleme machen. Und so schlecht gehen die beiden Boards zum Übertakten auch nicht.
Und dann halt entweder einen Opteron 148 oder 3700+, je nach Verfügbarkeit. Denn die 3700+ gehen mittlerweile auch sehr gut zum Übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh