Eure Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl auf die Hardware an, und was du ausgeben willst ;)

Naja wie gesagt es soll dann ein 2 PC werden mit nem C2D E6600 den ich noch rumliegen hab, soll nicht für Zocken oder so sein sondern eher als HTPC.

Aber ich weis einfach nicht was die Sachen da so wert sind und wie weit ich da mitbieten sollte...

wenn du bei Ebay auf kaufen-erweiterte Suche - und da ein Häkchen bei "nur beendete Angebote" gehst kannst du nachsehen was die dinge in der Vergangenheit gekostet haben.
ps wenn du eine andere VistaCD hast könntest du auch woanders installieren und nur den Key benutzen.
pps stelle dich auf ein sehr eng gefasstes Bios ein das dir kaum Einstellmöglichkeiten lässt

Zuletzt bearbeitet:
Für den jetzigen Preis würde ich schon noch zuschlagen, aber mehr als 30€ würde ich nicht dafür ausgeben....

das reicht bei weitem nicht . Da ist allein die Vista-Liezens viel mehr wert denke ich mal.

genau so hab ich auch gedacht, Vista Lizenz kostet so um die 80 €uro... die CD wär mir noch egal aber den Aufkleber mit dem Seriel Key und das Motherboard ist auch nicht so billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh