Eure Meinungen zu denn zwei grakas

panacea

Neuling
HI

PowerPack! Ultra/1960 XP Golden Sample Goes Like Hell
oder eine 6800 LE??

Gruss. p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gainward-Karte ist wesentlich schneller. Bei gleicher Pipelineanzahl ist der Chip dieser nämlich 215Mhz höher getaktet, als bei der 6800LE. Die 6800LE besitzt zwar ein 256Bit-Interface, allerdings bleibt ein Rückstand der 6800LE.

Also wenn du die LE freischalten kannst zieht sie an der 6600GT vorbei trotz des niedriger getaktetem speicher aber das ist hatl nur glücksache mit der greischaltung

trotz Höheren takt und GDDR 3 bei der 66

Mainboard: 865PE Neo2-PFS Platinum
CPU: 2,8 GHZ
RAM: DDR400 768 MB
Graka: 9600 256 MB

Zuletzt bearbeitet:
die LE kannst du aber (i.d.R.) aufbohren und mit mehr Pipelines geht da schon was - ich hab allerdings glaub ich Benches gesehn in denen eine (übertaktete) GLH auch gegen eine 6800 bestehen konnte, also müsstest du schon Glück haben damit die LE besser geht..

Also bin ich mit der PowerPack! Ultra/1960 XP auf der sicheren Seite

Wenn du bei AGP bleiben willst, kauf die ne 6800LE und versuch die freizuschalten, wenn du auf PCI-E umsteigen willst und evtl. SLI usen willst, dann ne 6600GT.

Naja möchte schon Ende diesen Jahres einen neuen Rechner holen daher 66GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh