eure monatliche lektüre - thread...

Cutadelic

Enthusiast
n'abend..

ich wollt auch mal nen off-topic-thread starten..

hab mir gedacht, wär net schlecht, sich nach neuer monatlicher lektüre umzusehen.

gut, ich mach mal einfach den anfang:

- pc games hardware (jeden monat)

- gamestar unplugged (weil billig, gutes design, manchmal gute tests....eher selten)

- manchmal pcgames (kommt auf die vollversion an)

- basket (no comment)

- eher selten: widescreen, chip

naja, bin gespannt auf eure wissensquellen..

peace out

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c't natürlich...
2x im Monat :d

Ich auch c't. Echt 'ne gute Zeitschrift...

Else

meine quelle ist das weltnetz !!! ( internet :d )

früher pcgh aber irgentwie genügt das meinen ansprüchen überhaupt nicht mehr ... was da so alles drinsteht find ich mittlerweile nicht mehr feierlich. nur mal zum beispiel solche wäkü tests wo alle n single radi haben und solche späße ... oder beim kühlervergleich schneidet der arctic cooling besser ab als der zalman 7000c, dicht gefolgt von xdream :haha: ... also sowas kann ich echt nich mehr verstehen ( das beispiel ist nicht ganz richtig ... soll nur eine veranschaulichung sein )

naja internet ist erstens aktueller und die anzahl an tests ist auch besser :d brauch keine zeitungen ... kostet nur geld

internet als quelle reicht mir nich. ich finde es schon besser was inne hände zum blättern zu haben, macht auch mehr spass. abends gemütlich irgendwo sitzen..

naja weiss jetzt nich ob nur pc oder andere zeitschriften, bei mir

- pc games hardware (nur wenn gute tests drin sind)
- pc magazin
- auto motor sport

dat wars. mehr is mir zu teuer

nachdem ich den titel des threads gesehen hatte, dachte ich, dass es sich hier um bücher handelt. :d was wir also so monatlich lesen...

deshalb mal:

Andreas Eschbach - Der Letzte seiner Art

hab ich in 2 tagen gelesen, ich fands sehr gut. bloß das ende ist sehr offen. es wird kaum gesagt, was anschließend noch passiert und viele fragen werden offen gelassen...

Original geschrieben von maddes

naja internet ist erstens aktueller und die anzahl an tests ist auch besser :d brauch keine zeitungen ... kostet nur geld

jupp. lese allerdings noch geo im abo

na ich brauch auch was, was ich am klo lesen kann. hehe......ähm, im übertragenen sinne eben.....ähm.....hehe.....*räusper*

aber c't muss ich auch mal anlesen.
hab mich bis jetzt noch net damit beschäftigt

Ja bei mir auch die ct Pflicht und ab und zu dann noch sowas wie die ix oder was anderes wa mich an der Tanke anlacht, und dann noch monatlich die BMW Scene so als Anregung...

Gruss
Kai

c´t
dat forum:-)
und die Schweriner Volkszeitung;-)
dat reicht

Zuletzt bearbeitet:
ich lese immer die ct wenn ich mal bei nem supermarkt vorbeikomm (äusserst selten) und die wcm (wiener computer magazin) ansonsten vielleicht mal ne chip aber die is mir zu teuer dafür das nur 2 wochen alte news drinn sind ...

mfg AngeL

PC Direkt ist so ein gauner Magazin,

Vor 2 jahren mal immer wieder gern gelesen,
auch wegen dem " Dream PC "
aber irgendwann ist dass Niveau so extrem gesunken.