Eure Musikrichtung(en)

Eure Musikrichtung(en)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Rock von Lynyrd Skynyrd/The Doors bis Children of Bodom eigentlich alles...

Zuletzt bearbeitet:
aber stimmt theme musik, klassik oder modernere geigenmusik etc
oder minimal music :O

[X] Rock
[X] Dance & Electronic
[X] ab und zu klassik

Zuletzt bearbeitet:
[X] Rock

Alternative Rock | Grunge | Indie-Rock | Industrial Rock | J-Rock | Progressive Rock | Punk Rock | Hardcore | Post-Hardcore | Emocore | Screamo | Skate Punk | Nu-Metal | ...

[x] Pop
[x] Rock
[x] Black
[x] Dance/Electronic
[x] Jazz
[x] Weltmusik/Folklore

Nuun,

Art/Progressive Rock und Progressive Metal und verwandtes wohl am meisten, Post-Rock/-Metal, Stoner Rock, Psychedelic Rock, Hard Rock, Folk Rock, E Heavy Metal, Doom Metal, Death Metal, Stoner Metal, Avantgarde Metal, "Acoustic/Folk/Surf"-Pop, Electropop, Neofolk, Folk, Deltablues, (Electric) Blues, Bluesrock, Fusion, Jazz (Free, Post-Bop etc.), Ambient/Drone, Filmmusik, Electronica, House, Hip-Hop, Moderne Klassik (Stockhausen & co...), Klassik.

Das wäre wohl so eine Auflistung der Genres in denen ich unterwegs bin, größtenteils aber Progressive Rock/-Metal, Heavy Metal, Blues und Hip-Hop ;)
Grundsätzlich hör' ich nicht nur einige Genres, sondern das, was mir gefällt und das kann wirklich aus jeder Ecke kommen. :)

Für mein Last.fm-Profil (wenn auch nicht 100%-ig representativ) auf meine Sig oder hier klicken :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun für Country gestimmt. Da ich Johnny Cash Fan bin lässt sich das noch am ehsten unterbringen.

Der Rest meines Musikgeschmacks wurde ja nichtmal mit aufgenommen in die Liste. :(

Blackmusic, zum grössten Teil classic Hip Hop aus den Mitt Neunzigern oder zumindest Gruppen die diesen Style heute noch sporten.

Also ich höre im allgemeinen :
Reggae (Roots Reggae, Early Reggae), Ragga, ein bisschen Dancehall, Hip Hop (Aber keinen Gangschta-Hip-Hop mit mehr mutterge**cke als allem Anderen !
Also z.b. etwas in Richtung Fettes Brot)
Manchmal auch ein bisschen Jazz und Soul...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dance & Electronic
Disco , Dance/ Dancepop/ Eurodance , Techno , Trance , House,

Da fehlt noch Jumpstyle und Happy Hardcore, wenn das denn einzeln zählen sollte.
Wenn ja, dann kann man das so unterschreiben :bigok:

Rob Mayth, Bangbros, Andrew Spencer, CCK etc :d

Zuletzt bearbeitet:
pop, rock, house, techno, trance, rnb, hiphop (und ja ich höre auch bushido und sido :p)

is mir zuwenig auswahl, ich vote net :shake:

Dance und Electronic? Sag mal nem Jumper er hört Dance oder Hands Up ... *lol
Hardstyle, Hardcore, alten Techno (des neue is miserabel und absolut net als Tecno zu bezeichnen!!!), Black Metal, Death Metel, Rock (zB ala Rammstein).

Oh nebenbei, ich unterschiede nur bei "Techno" (hier ganz allgemein) etwas feiner. Bei Metal und Rock ist das so ne Sache.

Abgesehen davon: wo bitte soll ich hier Klassik einreihen? Tanzmusik? Und vor allen Dingen: was bitte ist Weltmusik??? :eek: Ist wohl irgendwas an mir vorbei begangen ...

Gruß

Cypher

zitat
[X] Rock

Alternative Rock | Grunge | Indie-Rock | Industrial Rock | J-Rock | Progressive Rock | Punk Rock | Hardcore | Post-Hardcore | Emocore | Screamo | Skate Punk | Nu-Metal | ...

Rock

-Classic Rock (Pink Floyd, The Police,...)
-Hardcore (Madball, Hatebreed,usw.)
-Heavy Metal (Manowar, etc)
-(Melodic) Death Metal (Kataklysm,Children Of Bodom,...)
-Progressive Metal (Tool,...)
-Industrial Metal (Fear Factory)
-Industrial (Xotox, Noisuf-X)
-Hardcore (Angerfist, Promo,...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh