[Sammelthread] Eure Must-Have Windows 10 Programme

BluKiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
14
Hallo, ich möchte mal fragen welche eure Must-Have Programme für Windows 10 sind. Keine Spiele!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du keine Spiele aufgelistet haben möchtest, warum postest Du das hier dann im Spielebereich?
 
Auch wenn hier die Frage im falschen Bereich ist:
- Firefox + Addons
- Thunderbird + Addons
- Classic Shell
- 8GadgetPack
- Malwarebyte
- Adwcleaner
- CCleaner
...

hoffe etwas geholfen zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notepad++, Thunderbird, Opera, AnyDesk, FileZilla, Gimp, VirtualBox (+ MS Office 365/OneDrive for Business/Skype for Business, Lexware, MS Visual Studio)
 
steam :P wenn das windows zu zerbombt ist, wird einfach das image neu eingespielt :P

Nutze Windows allerdings auch nicht produktiv. Must haves für mich (sollte es größtenteils auch für windows geben)

Chromium
Atom
VLC
OpenOffice
Forklift
Limechat
XQuartz

Für Windows wahrscheinlich noch Putty
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt nach einem format c immer ein paar sachen drauf.

firefox
outlook, word, pp, excel 2016
photoshop
AIMP
MPC HC
IceCream Screenrecorder
7zip
snagit
teamviewer
msi afterburner
ccleaner

diverse pdf tools


keepass liegt bereits auf einer anderen platte.
 
Vivaldi
Sublime Text
Mpv
Em-Client
TotalCommander
LR
PS
Keepass
7zip
Jdownloader
Filezilla
IrfanView
Irgendein Office


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
- Firefox
- Thunderbird
- Notepad++
- ClassicShell
- 7zip
 
Firefox,kaspersky,Aida 64,gpu z, cpu z, msi afterburner,win rar, j Downloader, dann die üblichen verdächtigen steam&co

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Linux und den rest löschen

War klar, dass so ein Kommentar von irgendeinem Linux Liebhaber kommen würde :lol:

Meine must have Programme:

TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5
Google Chrome
Team Viewer
MSI Afterburner
CCLeaner
Rar
CPU-Z
GPU-Z
Prime95 27.9
Aida64
OpenOffice
VLC
Avast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh