Eure Nationalität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebürtiger HESSE !!! :coolblue: :cool:

Lebe aber zur Zeit noch in Rheinland-Pfalz :( :heul: ;)

Die Natinolität ist mir vollkommen egal. Ob Türke, Russe, Franzose oder sonst was.
Hier im Hunsrück leben zimlich viele Russen. Klar gibt es ein paar mit denen ich nix zu tun haben will. Aber es gibt mindestens genauso viele Deutsche die ich nicht ab kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hypo
btw: ich habe irgendwie das gefühl, dass du den thread eröffnet hast um genau eine solche diskussion zu entfachen ...

Sehr interessanter Gedanke! Allerdings würde das bedeuten, dass AMD Deluxe kein Stückchen besser ist, als alle diejenigen, die er als "schlechtes Beispiel für einen Türken" (ihr wisst, was ich meine) dargestellt hat!

Naja, was solls. Ernstnehmen kann man ihn so oder so nicht mehr, nach alldem, was er hier von sich gegeben hat!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Wieso denn, weil ihr Deutschen vielleicht kein Militär habt oder was?

verstehe nicht, sollte ein Land etwa keines haben, schließlich sind wir einer der besten zusammen mit Amerika und England wenn es um die Armee geht, wir sind trotz dessen gut obwohl ihr Deutsche nur auf Technik im Krieg setzt, aber so ansich nix könnt.Portugal ist z.b auch sehr schlecht im Militär das ist aber deshalb weil es ein ziemlich neues Land ist und sich nich im entwickelraum befindet auch so wie die Türkei :) .Aber wieso sollte das denn schlecht sein, die Türken haben guten Militär die sie NUR bei WICHTIGEN Kriegen irgendwann benutzen werden.Denn die Türken sind nicht wie England oder die U.S.A und nutzen NICHT ihr Militär sinnlos gegen arme Länder wie dem Irak aus :( .Das ist der Punkt .

also entschuldigung, was du schreibst ist einfach quatsch. du vergleichst hier länder, was schon sehr unsinning ist oder wollen wir hier eine topten der tollsten länder erstellen ? und gleichzeitig versuchst du eigentlich nur deutschland und alle anderen länder gegenüber der türkei und portugal abzuwerten mit argumenten, die den namen nicht verdienen. ich frage mich was du dir davon versprichst ?
jeder soll auf "sein" land stolz sein oder auch nicht, es ist seine persönliche sache und es steht niemanden zu darüber zu richten.

aber zurück zum thema: ich komme aus ostwestfalen, genauso wie meine gesamte familie.

So eine schwachsinnige Diskussion geht mir mächtigst auf den Sack (wahrscheinlich auch anderen). Leider werden wir Deutschen noch eine Weile mit diesen dummen Vorurteilen zu kämpfen haben.

@AMD Deluxe
Das du alle Deutschen unter einen Hut steckst find ich nicht in Ordnung, du fändest es sicher auch nicht lustig, wenn ich sagen würde, dass alle Türken Schläger sind.

PS: Ich habe auch viele ausländische Freunde bzw. Freunde, die wo anderst geboren wurden (nur um aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen).

MfG DepInTrouble

@ all

was mich auch mächtig ankotzt, ist das wir noch die reperaturgelder für den 2. weltkrieg zahlen müssen, der vor ca. 60 jahren war
von den begrüßungsgeldern bestimmter nationen will ich gar nicht reden

stellt euch mal vor, diese gelder werden von der BRD gestoppt, dann würde es gleich einen blauen brief aus brüssel geben

und dann gibts doch tatsächlich einige ausländer hier, die ein problem mit uns deutschen haben ...

Ihr meinst also, dass die Türken während des Osmanischen Reiches die Völker im Balkan tyrannisiert haben. Das ist sehr interessant, denn das Osmanische Reich war das einzige Reich in der es die Religionsfreiheit gab. Das hat kein christliches Land im Westen hingekriegt. Während es in Europa die Judenverfolgung gab, und die Spanier sogar die Juden auf ein Schiff verfrachtet haben, was kein einziger europäischer Staat angenommen hat, waren es die Osmanen die den Juden erlaubt haben zu landen. In Istanbul leben heute mehr Juden als in ganz Deutschland, was schon alleine ein Bewies für die türkische Toleranz ist. Als die NATO in Kosovo eingegriffen hat, war es die türkische Armee, die mit hunderten von Menschen empfangen wurde, wobei die anderen NATO Länder mit einzelnen Leuten empfangen wurden.
Nun zur Mitwirkung der türkischen Armee heute. Guck dir mal die Nachbarländer Deutschlands an und die der Türkei. Ich schätze auch du wirst intelligent genug sein um zu sehen, dass die Nachbarländer der Türken um eine Ecke gefährlicher sind als die der Deutschen. Es ist normal, dass die Türkei eine stärkere Armee als Deutschland hat. In Deutschland wurden zwischen 1986 und 1999 nicht 30.000 Menschen (darunter sind die meisten Zivilisten www.kadek.org , da könnt ihr die Bilder der Opfer sehen) getötet, in der Türkei schon. In der Türkei gibt es keine Militärdiktatur, aber das Militär hat einen großen Einfluss, was auch richtig ist. Atatürk hat dieses Land der Armee überlassen und sie ist es, die die Türkei beschützten wird.

Weißt du was es beutetet Türke zu sein? Türke zu sein bedeutet, wenn man 72 Völker vor sich hat und in Canakkale ( Erster Weltkrieg 1915), wo 6000 Kugeln auf einen Quadratmeter fielen ( die zahlen sind nicht übertrieben), 250.000 Opfer für das Vaterland zu bringen, aber trotzdem als Sieger aus der Schlacht zu gehen. Das bedeutet Türke zu sein.

Also erzähl mir nicht meine Geschichte.

Der Text..bitte...ließ ihn dir durch ...have fun.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McSoar
Sehr interessanter Gedanke! Allerdings würde das bedeuten, dass AMD Deluxe kein Stückchen besser ist, als alle diejenigen, die er als "schlechtes Beispiel für einen Türken" (ihr wisst, was ich meine) dargestellt hat!

Naja, was solls. Ernstnehmen kann man ihn so oder so nicht mehr, nach alldem, was er hier von sich gegeben hat!

das ist GENAU das, was ich mit dem pauschalisieren meinte :d
daher glaube ich, dass der thread sowieso nicht mehr auf den grünen ast kommen wird

Bitte kommt mal wieder auf den Boden!

Fakt ist, dass AMD Deluxe ziemlich viel Scheiß erzählt und ich ihn nicht gerade für glaubwürdig halte. Deshalb sollte mal das Thema "Meine Nation ist die Tollste" (Ja, so legt AMD es aus!!!!) beiseite gelegt werden und wieder die ursprüngliche Diskussion aufgenommen werden bzw. der Thread geschlossen werden!

Original geschrieben von SilverWizard
@ all

was mich auch mächtig ankotzt, ist das wir noch die reperaturgelder für den 2. weltkrieg zahlen müssen, der vor ca. 60 jahren war
von den begrüßungsgeldern bestimmter nationen will ich gar nicht reden

stellt euch mal vor, diese gelder werden von der BRD gestoppt, dann würde es gleich einen blauen brief aus brüssel geben

und dann gibts doch tatsächlich einige ausländer hier, die ein problem mit uns deutschen haben ...

Aha und was können wir Ausländer für eure damalige dummheit das ihr nun reperatur gelder zahlen müsst.

Weißt du was es beutetet Türke zu sein? Türke zu sein bedeutet, wenn man 72 Völker vor sich hat und in Canakkale ( Erster Weltkrieg 1915), wo 6000 Kugeln auf einen Quadratmeter fielen ( die zahlen sind nicht übertrieben), 250.000 Opfer für das Vaterland zu bringen, aber trotzdem als Sieger aus der Schlacht zu gehen. Das bedeutet Türke zu sein.

WAS ERZÄHLST DU UNS DENN HIER; WARST DU DAMALS DABEI ? WIE KANNST DU STOLZ DARAUF SEIN ?

Ihr meinst also, dass die Türken während des Osmanischen Reiches die Völker im Balkan tyrannisiert haben. Das ist sehr interessant, denn das Osmanische Reich war das einzige Reich in der es die Religionsfreiheit gab. Das hat kein christliches Land im Westen hingekriegt. Während es in Europa die Judenverfolgung gab, und die Spanier sogar die Juden auf ein Schiff verfrachtet haben, was kein einziger europäischer Staat angenommen hat, waren es die Osmanen die den Juden erlaubt haben zu landen. In Istanbul leben heute mehr Juden als in ganz Deutschland, was schon alleine ein Bewies für die türkische Toleranz ist. Als die NATO in Kosovo eingegriffen hat, war es die türkische Armee, die mit hunderten von Menschen empfangen wurde, wobei die anderen NATO Länder mit einzelnen Leuten empfangen wurden.
Nun zur Mitwirkung der türkischen Armee heute. Guck dir mal die Nachbarländer Deutschlands an und die der Türkei. Ich schätze auch du wirst intelligent genug sein um zu sehen, dass die Nachbarländer der Türken um eine Ecke gefährlicher sind als die der Deutschen. Es ist normal, dass die Türkei eine stärkere Armee als Deutschland hat. In Deutschland wurden zwischen 1986 und 1999 nicht 30.000 Menschen (darunter sind die meisten Zivilisten www.kadek.org , da könnt ihr die Bilder der Opfer sehen) getötet, in der Türkei schon. In der Türkei gibt es keine Militärdiktatur, aber das Militär hat einen großen Einfluss, was auch richtig ist. Atatürk hat dieses Land der Armee überlassen und sie ist es, die die Türkei beschützten wird.

Diesen Text habe ich nicht umsonst gepostet.

Jetzt weist du, wisst ihr, weshalb man als Türke sehr stolz auf sich sein kann...Als Deutscher kann man auch stolz sein, also back to topic.

Original geschrieben von SilverWizard
WAS ERZÄHLST DU UNS DENN HIER; WARST DU DAMALS DABEI ? WIE KANNST DU STOLZ DARAUF SEIN ?

ich kann stolz dadrauf sein anstatt sinnlos unschuldige menschen zu töten wie es damals de Nazis getan haben.

Aha und was können wir Ausländer für eure damalige dummheit das ihr nun reperatur gelder zahlen müsst.

Wieso UNSERE Dummheit???? Was kann ich dafür, dass vor 60 Jahren so ne Scheiße passiert ist.

MfG DepInTrouble

@ AMD Deluxe: Da hilft ja fast nur noch: S T F U !!!

Du gibst einen Scheiß von dir, der in der heutigen Zeit jegliche Relevanz verloren hat und versuchst im nachfolgenden Post die Fehler wieder auszubügeln, die dir andere zeigen! Lass es einfach sein, irgendwelche Schlachten von vor 100 Jahren und noch weiter zurück anzuführen! Es interessiert niemanden!

such dir was aus:

http://www.google.de/search?q=genozid+armenien&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass eine Besatzungsmacht bis Wien durchmaschiert ohne das sich die Bewohner der einzelnen Länder wehren?
Wie würdest du empfinden, wenn sagen wir mal z.B. die Schweizer ganz Europa bis zur Türkei einnehmen würden.
Die schweizer würden allen die Religionsfreiheit überlassen, aber der Italiener wäre Schweizer, der Österreicher, Bulgare und Türke ebnso.
Sicherlich würde dort friede freude Eierkuchen herrschen.......

@DepInTrouble

''DAMALS'' ;)

@McSoar

Du kannst auch mal deine Kommentare lassen...denn das hat dich nichts anzugehen was ich geschrieben habe, nur Bacardi also selbst mal STFU.

Du kannst auch mal deine Kommentare lassen...denn das hat dich nichts anzugehen was ich geschrieben habe, nur Bacardi also selbst mal STFU.
wie wärs wenn ihr eure privaten sachen per PM klärt?

@Bacardi.Tom

Das mit den Armenen das glaubt dir kein MENSCH...das sind alles LÜGEN...geh mal in die Türkei und erzähl mal das du wirst verhaftet LEBENSLÄNGLICH.

Achja und nochwas....diesen Text hab nicht ich verfasst.

Oh man das artet ja echt aus hier.

Diesen Satz find ich zimlich daneben!:

"ha und was können wir Ausländer für eure damalige dummheit das ihr nun reperatur gelder zahlen müsst."

Nein danke! Ich versuche, die Situation OBJEKTIV darzustellen, wohingegen AMD Deluxe nur SUBJEKTIVE Einschätzungen von sich gibt und andere Leute angreift.

Dann mach bitte den Laden dicht!!!

@Bacardi.Tom

Das mit den Armenen das glaubt dir kein MENSCH...das sind alles LÜGEN...geh mal in die Türkei und erzähl mal das du wirst verhaftet LEBENSLÄNGLICH.

es gibt auch einige nazis die auschwitz verleugnen - das ist aber strafbar. war vor ein paar jahren mal gross in den medien.
lügen ... please close - die volksverhetzung beginnt

aha.. wie toll.. super gemacht!
Wenn die Türkei/Türkische Geschichte so toll ist, warum lebst du dann in Deutschland? :hmm:

BTW: Die Zeit mit deinem Bann war ne schöne Zeit :fresse:

habs mir lange genug angesehen...

wenn ihr noch weiter streiten wollt, dann per PM...das hier ist ist NICHT die platform für sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh