eure netbooks

txxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
42
Ort
mannheim
bitte mit bild ich hab das teure 1000 euro sony vaio p;)

leider kann ich im moment kein bild machen hab gerade mein handy net dabei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du cool
 
wenn man eltern mit entsprechendem gehalt hat geht das alles.

so ich hab allerdings net vor hier zu prahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich das in den zitate-thread stellen?
 

/sign. Weil er hat ja das "teure 1000€" Gerät. Ein "zeigt eure Netis Thread wäre schon recht schick, inkl. pa netten Wallpapers für die kleinen. Allerdings ist das irgendwie falsch angefangen .. oder? ^^

Das Topic heißt ja (wenn man zwichen den Zeilen liest) - Wer hat den längsten dicksten. Also würde ich mich schon sehr freuen ein Bild von deinem zu sehen, Danke. Ist ja dein Thread und da solltest Du schon als TE anfangen ... ich freu mich.

BTT » Ich selbst habe leider nur das nicht ganz soo teure LG X120 mit 3G, Splashtop und Smart Link. Alles was ich brauche und nutze. 1A :>

 
ach blabla

mit windows7 läuft es aber gut

ja ich weiß es wird überall schlecht gemacht nur weil sich die leute es net leisten können gell
 
Klar, deswegen schneidet es ja auch in der Fachpresse schlecht ab...

In was für ner Welt lebst du eigentlich ? :stupid:
 
Moment Larkin. Du musst da 2x drüber nachdenken! Es wird schlecht gemacht weil es sich keiner leisten kann, sprich .. keiner kann es sich kaufen um zu testen, und genau deswegen ist es einfach schlecht o_O So, darauf muss man erstmal kommen *Kopf schüttel*

wenn man eltern mit entsprechendem gehalt hat geht das alles.
Bekommst Du auch privat Untericht und Nachhilfe? :) Sorry aber das klingt alles nach einem Zweitaccount vom wem der mal seine gesammelte Dummheit loswerden will.

...lächeln & winken ;>
 
Och nö! Schon wieder Ferien!

Gibt Papi keinen Urlaub aus oder warum hängst du zu Hause vor der Kiste?

Ich habe mich ernsthaft mit dem Sony auseinandergesetzt und für mich waren die mangelhafte Akkulaufzeit mit dem Standard Akku, sowie die für ein 8" Display zu hohe Auflösung (zumindest für meine Augen) K.O. Kriterien.

Es geht hier auch nicht um "leisten können" - sondern um "leisten wollen"! Der Großteil aller Luxxer sucht nach den Preis/Leistungssiegern und kauft nicht einfach etwas weil es teurer ist als andere Dinge.

Aus dem Grund habe ich mich für das NC10 entschieden.

Gruß,
Mathias
 
och ja

wie auch immer jedenfalls mir gefällts gut die akkulaufzeit von 3 stunden reicht mir wenn ich im zug von mannheim nach karlsruhe sitze
 
netbook und akkulaufzeit 3 stunden? nicht schlecht :d mein 350€ netbook hält locker 8 stunden :d
 
Irgendwie kommts mit vor das dieser Thread komplett sinnlos ist. Ich bin dafür das man ihn schließt, da nur blödsinn rauskommt wenn ma den kleinen mit seinen super teuren Netbook weiter verarschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh