Eure Noten in diesem Schuljahr, Zufrieden, ungerecht behandelt? Hier rein...

Euer Durchschnitt im 2. Halbjahr 2005/2006

  • 1.0 - 1,9

    Stimmen: 36 17,6%
  • 2,0 - 2,9

    Stimmen: 93 45,4%
  • 3,0 - 3,9

    Stimmen: 42 20,5%
  • 4,0 - 4,1

    Stimmen: 2 1,0%
  • 5,1 - 6

    Stimmen: 4 2,0%
  • Geh net mehr zu Schule

    Stimmen: 28 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
11. Klasse, sau schlecht des jahr! Schnitt von 3.001 o_O

Naja Deutsch 4, Kunst 4, Musik 4 - ich hasse den scheiss einfach
Mathe leider auch ne 4 weil ich da das jahr mal voll abgekackt bin (hatte mal ne 1 :fresse:)

Ansonnsten Geschichte mit 1.54 ne 1 bekommen ! sehr nais !

mfg
h34d

ps.: in bayern :d

bertel1987 schrieb:
schonmal an verschiedene bewertung von LKs und GKs gedacht (falls es sowas da gibt)??

das hat mich nämlich auch auf 1,73 gebracht :d obwohl ich in mathe nur 4 punkte bekommen hab :fresse:

dafür in philo und englisch (beide LK) volle 15 :love:



ihr habt nen philo lk ? :love: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10. Klasse Gymnasium Bayern: 1,7
=> Mittlere Reife 1,7
 
jaja die schule... da war ich nie der bringer... war immer froh, wenn ich einen durchschnitt von 3,x hatte.... musste auch einmal ne ehrenrunde mit 7 fünfen aufm zeugnis drehen ;)

naja, war alles für die katz! jetzt habe ich nen lockeren büro-job und verdiene gutes geld. es geht also auch anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Noten

11. Gymnasium Bayern : 2,8

Nächstes Jahr wird alles anders !! :haha:
Ein paar von den blöden Fächern bin ich ja los jetzt(Chemie ,Info,W+R,....)
Bin nur leicht besorgt weil ich meine einzige 4 in Mathe hab und das als LK genommen hab.Eigentlich kann ich das auch hmm ma sehen *g*.
 
LoKi2k schrieb:
jaja die schule... da war ich nie der bringer... war immer froh, wenn ich einen durchschnitt von 3,x hatte.... musste auch einmal ne ehrenrunde mit 7 fünfen aufm zeugnis drehen ;)

naja, war alles für die katz! jetzt habe ich nen lockeren büro-job und verdiene gutes geld. es geht also auch anders ;)

tja, aber wenn du jetzt deinen job verlierst und dich mit nur nem durchschnittlichen zeugnis wieder bewirbst, nimmt dich keiner mehr, man muss schon 20 jahre berufserfahrung haben und höchstes 20 jahre alt sein, die firmen verlangen meistens schon unschaffbares und wenn man sich nen durchschnitt von 1,0 ergattern konnte wird man auch net angenommen, dann ist man überqualifiziert weil keiner firma ihre mitarbeiter verlieren will weil die sich weiterbilden lassen wollen
 
Hab nen Schnitt von ~2,7 in der 10. Klasse Gymnasium (Bayern)...

Für fast nichts tun ganz okay :)
 
angeblich soll ja das bayrische lernsystem am einfachsten in deutschland sein, die anderen bundesländer habens mit dem lernstoff nicht so leicht
 
Nemesys schrieb:
tja, aber wenn du jetzt deinen job verlierst und dich mit nur nem durchschnittlichen zeugnis wieder bewirbst, nimmt dich keiner mehr, man muss schon 20 jahre berufserfahrung haben und höchstes 20 jahre alt sein, die firmen verlangen meistens schon unschaffbares und wenn man sich nen durchschnitt von 1,0 ergattern konnte wird man auch net angenommen, dann ist man überqualifiziert weil keiner firma ihre mitarbeiter verlieren will weil die sich weiterbilden lassen wollen


och in der branche in der ich bin wird meist nur darauf geschaut, ob man überhaupt die ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat. darüber hinaus bzw. mehr zählen die sachen, die danach passiert sind.

von daher sehe ich solchen sachen locker entgegen ;)

ausserdem: mein arbeitgeber würde ca. 200.000 euro umsatz verlieren, wenn er mich rausschmeisst. das ist ne ganze menge, die erstmal eine person alleine schaffen muss... das überlegt der sich mehr als zwei mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit nem anderen mitarbeiter doch wieder reinholen :)
 
2,2 (Bayern), von 14 Noten stand bei 4 eigtl ne fette + davor...

Ach wie schön ist es nix zu tun (Schule) und sich dann vom nix zu tun auszuruhn (FÄRIÖÖÖÖN) :d
 
4. Klasse HAK in Salzburg (das ist die 12. im deutschen System)
Schnitt von 1.81
Nur ein 4er in Französisch, ist mein bestes Zeugnis seit Jahren^_^
Aja, nur zum Ärgern, wir haben seit 1. Juli frei, und insgesamt 10 Wochen Urlaub :wink:
 
phelonius schrieb:
4. Klasse HAK in Salzburg (das ist die 12. im deutschen System)
Schnitt von 1.81
Nur ein 4er in Französisch, ist mein bestes Zeugnis seit Jahren^_^
Aja, nur zum Ärgern, wir haben seit 1. Juli frei, und insgesamt 10 Wochen Urlaub :wink:


Wieso habt ihr 10??
Ich im BORG habe nur neun, von denen ich 6 arbeiten darf :heul:
 
10. Klasse: 1,3er Schnitt.
12. Stufe: 11,111... MSS Punkte Schnitt (11 Punkte --> glatt 2, also irgendwas mit 1,9xxx).

LKs: Geschi, Mahte, Physik

Aber dafür inner Facharbeit 14 Punkte in Ph über die Funktion von Flachbildschirmen :)
 
8. Klasse nen Schnitt von 2.15.
Musik, Kunst, Sport und Bio sind meine 3en...
Musik und Kunst hasse ich einfach, Schulsport trifft meine Interessen auch nicht wirklich und Bio ist vom Lehrer unabhängig einfach langweilig^^.
 
also ich hab das jahr mit 2x5 in bio und chemie geschafft. die kann ich aber beide ausgleichen. problem mathe und franz 4-. mathe geschrieben 5,6,4
franz: 5+,4- oder so^^

war auf jeden fall arschknapp un hab das au nur geschafft weil die lehrer en bissi gnaedig warn. bio hab ich schonmal weg naechstes jahr. als ziel stell ich mir, mathe auf jedenfall mindestens klatt 4. ich mein, fuer die letzte arbeit hab ich ma gelernt und gleich ne klatte 4 geschrieben. und es gab 6 5en oder so. also von daher. da besteht hoffnung. desweiteren will ich meine geschichte und sozialkunde und ethik 2 jeweils auf ne 1 ausbauen. sollte mit bissi anstreungun drin sein.

hauptsache das schuljahr geschafft. jetz muss ich aber rienhaun und nachholn. mein schnitt hab cih dieses jahr nicht ausgerechnet. schaetze aber was zwischen 3 und 4

edit: 9. klasse gymnasium jetz dann 10. strike :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so grob nen 8,9 Schnitt wobei ich das Zeugnis erst Mittwoch bekomme. Gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium 12 Klasse.
 
Ich hab 2,6 Berufsschule neben der Ausbildung ein einser, ein zweier und 5 dreier. Naja hab auch für fast keine Arbeit gelernt
 
ungerecht aber trotzdem
--> in deutsch ne 4 ahahaha
in englisch ne 3, obwohl ich in deutsch im schriftlichen die bessren noten hatte

aber deutsch is nun mal so ein fach wo der lehrer entscheidet was man für ne note bekommt auch wenns was bessres wäre

merk man auch bei nem freund, der sich richtig anstrengt in deutsch und doch immer nur max. n 4 schafft, obwohl jeder mensch seine aufsätze 10mal besser findet als meine ;)

mfg [EyeLesS]
 
Hab einen Schnitt von 1,7, letztes Halbjahr noch 1,9, bin also eigentlich ganz zufrieden. (12. Klasse, Gymnasium)
 
Ich werde ich jetzt naechstes Schuljahr richtig anstrengen (muessen)

Bin dann mal gespannt, wie sich meine Noten verbessern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh