Eure Rechner@SysProfile.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte unten rechts drücken. Kommentare erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch noch eines der wenigen HW-Teile die aufgerüstet werden. Aber erstens, kein Geld. Und zweitens, ne HD5870 is bissel Teuer. ;)
Hätte mir gleich als sie raus kam eine kaufen müssen... :X Aber dachte, es ist wie immer, wird bald im preis fallen...
 
Reicht dir nicht die 5850? die kriegste auf lager bei edel-grafikkarten auch schon mit monierten scythe drauf und voller garantie ^^

ich wollte mit dem aufrüsten nicht warten, daher hab ich die 4890 drin ^^
 
Ne, will die 5870 weil ich bei dem PC immer das Leistungs Optimum zu nem guten Preis haben wollte und das soll lange halten. ;) Bei dem Rechner ist also mit sicherheit nicht geplant das ich ihn wieder verkaufe und noch etwas wieder bekomme ^^
Für die Restliche HW braucht es also auch eine entsprechende Graka ;)
 
Sodele..habe auch mal einen acc. erstellt - thx 4 comment :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh