eure service pack 2 probleme hier !!!

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.354
hi leutz

ich bin es soooo satt jeses einzelne service pack 2 problem irgendwo rauszusuchen deswegen habe ich beschlossen ein massen threat afzustellen der alle, nagut fast alle, microsoft sp2 probleme beeinhaltet und bitte auch um lösungen (bitte nicht hinschreiben formatiert oder sp1 draufgezogen).

danke

mfg
Eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erster problem ist das windows mit sp2 den nvidia treiber 61.77 nicht anerkennt, besonders micht mit meiner msi gf fx 5700 td-128. "der treiber hat den windows kompatibilitäts test nicht bestanden"

dafür habe ich noch keine lösung - aber vielleicht ihr ? diesn threat findet ihr ausführlichst unter
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=81318
;)

mfg
Eddy_MX
 
Ist das nicht egal ob es ein WHQL Zertifikat hat?
Funktionieren tuhen dies doch trotzdem oder nicht?
 
Treiber funzt bei mir trotz dem Problem einwandfrei... Außerdem tritt dieser Fehler ohne SP2 auch schon auf...
 
Hab überhaupt keine Probleme mit SP2, im Gegenteil!

Ist doch egal ob der Treiber zertifiziert ist, hauptsache er funktioniert oder?
 
keine :p

@SilverWizard: ich lad dir mal ein kleines tool nachher hoch, dass das sicherheitscenter abschaltet und die max. verbindungen herraufsetzt.
 
ich habe so auch keine Probleme. Im Gegenteil, ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem sp2. Mein Bootzeit ist sogar kürzer geworden.
 
hi leutz

ja ich bin eigentlich auch zufrieden - alles läuft schneller - windows usw...
aber leider fährt windows jetz ein wenig langsamer hoch (ladebalken lädt n bissle länger)
-aber das stört nicht

andere mängel: sp2 hat mit dem alten nero 6 (die ersten versionen) probleme und bitte um updates...nun ja ist nicht so toll mit 56k jetz ein nero 6 update mit 20mb oder mehr zu saugen....

ansonsten geht alles besser und schneller.

______________________________________________________________
und noch mal auf das 61.77 treiber problem zu sprechen kommen :
warum kommt da dieser fehler?woran liegt es? warum tritt dieser fehler nicht bei den 61.76 auf? hmh sehr komisch....findet ihr nicht?

weswegen ich auf das sp2 getippt habe ist weil ich früher ein "nacktes" windows xp hatte und die origianel nvdia treiber vond er msi cd gingen - wollte die letztens installieren und da kam wieder dieser windows kompatibilitäts felher. deswege - weil die treiber gingen ja bei der nackten version. ich denke trotzdem es leig daran.
und leutz: wer von euch hat ein nacktes windows (prof) und hat die treiber 61.77 draufgezogen - normale installation oder probs ?

_______________________________________________________________

und: hattet ihr auch diesesn rechen fehler wen ihr das nackte windows hattet?
das heißt wenn ihr nicht am rechner gemacht habt und der einige minuten einfach so im desktop war - hat er dan angefangen wild zu rechnen und darauß kam er dan nicht wieder raus -ein neustart musste her. ich weiß nicht wie es bei dem sp1 war aber beim sp2 tritt das zumindest bei mir und einem freund nicht mehr auf.

____________________________________________________________

danke für eure postings hoffe man kann das theme ein wenig erweitern



mfg
Eddy_MX
 
Hi

ich hab bisher keine probs und bin eigentlich begeistert von dem Service Pack.
endlich mal was halbwegs vernünftiges ( was man von MS ja kaum erwarten konnte).

Gruß Flo
 
bitte stellung zu meinem letzten threat nehmen
danke
 
ick hab keine probs mit sp2 und das läuft schon seid august bei mir mehr oder weniger 24/7 :fresse:

spz:d
 
Bin im Großen auch zufrieden, habe das Sicherheitscenter direkt nach dem ersten Tag wieder deaktiviert. :p
Der 61.77 läuft bei mir problemlos, eben mit der Meldung, dass er nicht von MS zertifiziert ist, aber wayne?
 
Also ich kann mich auch nicht beklagen, läuft alles immer noch genauso stabil wie mit SP1, keinerlei Probleme.

Und der 61.77 funktioniert auch ohne irgendwelche Probs bei mir, trotz nicht vorhandener Zertifizierung.
 
Kaktusliebhaber schrieb:
keine :p

@SilverWizard: ich lad dir mal ein kleines tool nachher hoch, dass das sicherheitscenter abschaltet und die max. verbindungen herraufsetzt.

sag jetzt bitte nicht xpantispy, das funzt bei mir nämlich nicht
 
Meine alten Norton Tools 2002 laufen gar nicht mehr und meine Scannersoftware für meinen 6 monatigen HP Scanner spinnen auch rum. Das ist scheisse.
 
Treiber Signierungsprüfung abschalten!

Findet man in der Systemsteuerung unter System-> Hardware neben dem Geräte Manager ,das was dort steht ändern wie auf dem Bild und Windows meckert nicht mehr über nicht zertifizierte Treiber.
 

Anhänge

  • Treiber.JPG
    Treiber.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 56
Keine Probleme :)
Allerdings scheint das Internet irgendwie lahm zu sein, obwohl ich schon die Anzahl der Verbindungen auf 2903865 oder so erhöht habe und den Sicherheitscenter komplett deaktiviert habe.

mfg
 
aha

danke leutz aber was ist den mit der treibersiegnierung von den 61.77 ? ist das ein fehler von sp2 oder `?

mfg
eddy
 
SilverWizard schrieb:
sag jetzt bitte nicht xpantispy, das funzt bei mir nämlich nicht

Hi !
Du bist der erste, bei dem ich höre, das das Tool nicht läuft ! Was kommt denn da für ne Fehlermeldung ??? Oder wo liegt das Problem ?

Gruss!
Alex
 
Alex2108 schrieb:
Hi !
Du bist der erste, bei dem ich höre, das das Tool nicht läuft ! Was kommt denn da für ne Fehlermeldung ??? Oder wo liegt das Problem ?

Gruss!
Alex

ganz einfach, es kommt zwar keine fehlermeldung, aber emule kommt auf keine 50 verbindungen !
 
Silver Du benutzt illegale Download Programme ^^??
Also ich habe mit meinem Esel keine Probs

Scheiss Raubkopierer hmmm.. wo iss denn Mein Rohling mit Dem Neuen Album *Rofl*
 
hey leutz hab ihr auch dieses nero 6 problem `?
 
hi leute
ich hab (seitdem ich mein komplettes system neu instaliert habe, vorher lief es wunderbar) auch ein prob mit windows (serivce pack 2) und zwar sehn die meisten meiner video files (.WMV) ziemlich beschissen aus.. nur noch grün, rosa, lila usw.

hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? es ist auch nicht bei allen filmen nur bei manchen

mfg Para
 
hi

hmh ich weiß nicht woram es liegen könnte und habe so einen vorfall auch nicht mitbekommen
kann vielleicht sein das du ja dein sys neue draufgespielt hast eineige treiber vergessen hast draufzuziehen oder
ich denke nicht das es an sp2 liegt

mfg
Eddy_MX
 
Meine SP2-Erfahrungen:

System 1: A64 3400/DFI NF3 250/1024 MB MDT ------> problemlos, funzt alles einwandfrei

System 2: Duron 1200/Via KT133A/256 MB Infineon ------> SP2 läßt sich gar nicht erst installieren. Installationsroutine bleibt ungefähr bei der Hälfte des Weges hängen und der Rechner freezt. SP1 + Updates funzt einwandfrei.
 
ich habe einen völlig bescheuerten fehler:

windows hat einen fehler in der explorer.exe gefunden und wird sicherheitshalber beendet. dadraufhin kommt die meldung ob ich eine fehlermeldung verschicken will. wenn ich nun versuche irgendeine datei zu starten kommt sofort wieder ne fehlermeldung. ich habe nix installiert bis auf windows, sp2, via treiber, grafiktreiber und soundtreiber. also nix ist mit virus oder so.

ich weiss nicht woran es liegt...

kann man sich nicht auch ohne sp2 auf neusten stand halten ?
 
hi

kann sein das es an oc liegt
bei mir ist der explorer immer aubgeschissen wen der takt von der cpu zu hoch war.
könnte daran liegen oder vielleicht auch an sp2 - weißich nicht

ja man kann sich antürlich auch ohne sp2 auf dem neusten stand halten - mit dem windows update. dort erhält man alle aktuellen patches und windows updates.
also ein rechner auf dem aktuellen sicherheitsstand ohne sp2.
muss dan wissen an was es lag

sorry das ich dir niht helfen kann

mfg
Eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh