eure service pack 2 probleme hier !!!

Habe auch probleme mit sp2 aber auch mit sp1,kann keines von beiden runterladen! Mitten unterm laden schreibt er das mein windows produktkey ungültig ist! Dann schreibt er wiederrum das ich systemfehler habe! Ich werd noch verrückt mit dem blöden programm :wall: Weiss irgendwer an was das liegt??
Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist es ja,er verlangt den aber nicht mal!! wie kann er ungültig sein wenn er ihn nicht mal verlangt weil es eine gecrackte version ist :)
 
junge jungs
solche illegalen sachen hier im forum tz tz leutz bitte...

hi erstma...

also sp2 ist voll der dreck
mein C&C generäle + stunde null ruckelt solche frames habbich:
12fps - 30 fps -12 -30 -12 -30
also ruckelt - ruckelt net - ruckelt - ruckelt net ...mit sowas mussich spielen
da vegeht mir jeder spaß am zocken

beim nächsten formatieren kommt das runter und sp1 sird draufgezogen - soll e besser sein


mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh