Eure Startseite !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google.de

und da sagt mal noch einer das google keine virtuelle Weltmacht ist :d
 
hm, google
 
ebenfalls about:blank, war nie anders.
 
omg. kein Wunder dass Google das Monopol hat. o_O

ich nutze Yahoo und bin stolz drauf :d

bzw. hab about:blank aus Startseite im firefox
 
iGoogle

Mit Youtube-Suche, Wiki-Suche, Spiegel- und Tagesschau-Nachrichten, Zitaten und Wetter. :)
 
Opera Schnellauswahl mit
Heise, Computerbase, Spiegel Online, Die Zeit Online, Uni, studiVZ, Wetter, Bildblog und zu guter letzt TV Programm

MfG
SpaceTrucker
 
http://portal.opera.com/


Sehe ich nur nie, weil ich immer zu viele Tabs offen habe, die beim Beenden auch gespeichert werden. Bei einem neuem Tab wird mir in Opera eine Schnellstartansicht mit meinen wichtigsten Websites angezeigt - in Verbindung mit Mausgesten blickt dann keiner mehr durch wenn er mich am PC beobachtet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh