Eure Top 10 der letzten 5 Jahre?

Ob jetzt alle Titel innerhalb der letzten 5 Jahre erschienen sind weiß ich nicht!

- BF Bad Company 2 damit hat bei mir die BF sucht erneut angefangen. Klasse MP

- BF3 hier hab ich über ein halbes Jahr tagtäglich reingesuchtet

- GTA IV keinen andren Titel hab ich so sehnsüchtig erwartet. Mittlerweile zock ichs erneut auf PC. (Xbox/PS3 hab ichs je einmal durch)

- Hitman Absolution hat echt total Bock gemacht und das Leveldesign war echt genial. Etwas mehr Freiheit wäre cool gewesen

- Super Mario Bros Wii / U vor allem den Wii Titel hab ich sicher 10 mal komplett durchgezockt

- Red Dead Redemption hat mich echt begeistert. Unverbrauchtes Setting und total geile Story

- Uncharted hat mich auf der PS3 echt geflasht

- Tomb Raider sehr gute Wiederbelebung der Serie und macht total viel Spaß

- Prototype hat mich aufgrund der Superkräfte und Zerstörungswut + Zombiesetting auch sehr viele Stunden beschäftigt

- Assassins Creed 2 nach dem ersten Teil der etwas langweilig war, hat mich dieser Teil umso mehr umgehauen damals
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavy Rain
Max Payne Reihe
Dark Souls
Mass Effect Reihe
Dragon Age
Bioshock Reihe


Online:

BF 3
WoW
 
So eine Auflistung könnte man auch mal mit den Top 10 Titel aller Zeiten!
 
So eine Auflistung könnte man auch mal mit den Top 10 Titel aller Zeiten!

Obwohl da viele Perlen fehlen.
Wenn ich da nur an meine Kindheit und Jugend denke...

Dungeon Keeper
Command & Conquer
Diablo
Theme Hospital
Airline Tycoon
Jagged Alliance
Baphomets Fluch
Age of Empires
Tomb Raider
Seven Kingdoms
KKND
War Wind
Z

Um nur mal ein paar Perlen der Computerspiele zu nennen.



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh