Eure verrücktesten Radi unterbringungen

aircoolguy

Neuling
hi,
also einfach lochins gehäuse und festschrauben ist ja lame:d :d

also eure verrücktesten und unkonventionellsten radiunterbringungen/befestigungen am besten mit bild hier posten

aircoolguy:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinter ner Mauer. Absolut schalldicht. ;)

wasser2.jpg

Bild wurde bearbeitet, aber nur, weil noch unnötige Kabel drauf waren.

Mittlerweile ist es eine Laing und ein Triple Radiator.

Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet:
@Flashbeagle: nette Konstruktion ! - das Bild bitte auf max. 900 Pixel Breite verkleinern

mein kühltürmchen... etwa nen meter hoch

dsc010996xt.jpg

@ BenniBo

macht sich bestimmt schlecht für Lan's ^^
aber abends in der Stube, beim TV gucken, als Beleuchtungsmittel, auch ganz Praktisch..

sieht aber nice aus, muss man schon mal sagen :)

mfg

beim making of dabei gewesen in nem anderen forum benni ;) echt nice geworden

BTT mein radi is AUF dem case wird von tesafilm und dem daraufliegenden CC25 gehalten :d da die schläuche den radi hinters case ziehen :d
evlt. gibts pic ma schaun ^^

Vor allem die CD-Rom Laufwerke als Stützen ;)

sind ja echt nette konstrukte dabei.
hat wer nen link zum making of von dem monster da oben? ..thx

aircoolguy

danke, leute!

@ BenniBo

macht sich bestimmt schlecht für Lan's ^^
aber abends in der Stube, beim TV gucken, als Beleuchtungsmittel, auch ganz Praktisch..

sieht aber nice aus, muss man schon mal sagen :)

mfg

da sind schnelltrennkupplungen dran, damit ich den rechner auch ohne turm nutzen kann. im rechner steckt zudem noch ein tripple und ein single radi.

sind ja echt nette konstrukte dabei.
hat wer nen link zum making of von dem monster da oben? ..thx

aircoolguy

meinst du meinen turm? falls ja, gibts hier was für dich.

ja meinte ich , danke
Hinzugefügter Post:
@BenniBO
wieviel m schlauch haste dafür verbaut??

Zuletzt bearbeitet:
@BenniBo, toller Radi :bigok:

Bewundernswert die Geduld mit der Du das gebaut hast, mir gehts nie schnell genug von der Idee zur Realisierung, die Optik bleibt dabei immer auf der Strecke.

Front_2.jpg

Das Ding ist irgendwie "gewachsen"....erst nur HTF Triple x + Dual X + Laing Ultra und AGB, dann kam die Idee das Ganze mit eigenem NT und Lüftersteuerung zu bestücken, dann wars zu laut, ergo die Laing zweifach entkoppelt, dann konnte ich mich einfach nicht von der überzähligen DualLaing trennen, also auch verbaut.......zu guter Letzt fand ich die Temperatur unter Hardcore Bedingungen nicht soooo prickelnd und dann den Dual der noch rumlag oben drauf geschnallt.

Nu isses fertig, hässlich, aber ungemein praktisch, Lan erprobt und Leistung satt.
Die Pumpen kann ich wahlweise übers interne NT oder übern Pc betreiben, das Ganze trennbar mit Eheim Kugelhahnkupplungen und anzuschliessen wie ichs gerade brauche.

Also lass ich das so.

Sollte ich irgendwann günstig an nen HTF Dual X oder HTFS Dual kommen wird der anstatt des Alphacool oder BI was immer das sein mag verbaut.

Form follows Function ;)

Zuletzt bearbeitet:
echt??? nen aktiver single is besser???
mhh naja wenigstens siehts gut aus ;-)

Ich bin da eher langweilig, dafür sehen meine Radis schon wie eine Hochhaus-Insel aus :-)

sieht aber auch sehr spacig aus, was kosten die thermaltake radis ich kann die nirgendwo finden :(

sieht aber auch sehr spacig aus, was kosten die thermaltake radis ich kann die nirgendwo finden :(

Gibts nimmer, sind wohl ausgelaufen. TT-Symphony gabs mal für 200 Euro. Ich hab inzwischen alles daraus entfernt (Pumpe, AGB, Kühler) und benutze nur noch den Radi.

@Zocker28
Mein Nachbar wollte auch nicht auf mich hören und hat sich das Ding gekauft. Völlig unmöglich damit einen E66@3,6Ghz und eine 8800GTX im Sommer auf Temperatur zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kanns erkennen :d Ich find die Idee gut !
Der Thread gefällt mir sehr :d

So, ich hoffe es gefällt euch

Wo denn sonst :d
Ja, wird aber nur kurzzeitig so sein.

Mein papa bau mir nen Selfmade Gehäuse, damit der Radi und alles im Gehäuse verfrachtet werden kann. Wird sicherlich besser aussehen.

Die 2 Bilder hatte ich eben geschossen und wegen dem Winter, ich schlaf bzw. benutze meine Heizung nie... ich hasse es, wenns so warm in meinem Zimmer ist.

Wenns zu kalt ist, Fenster zu und PS3 heizen lassen :d

Jetziger Stand :d :

Gestern Abend hatte ich ne Wassertemp von 9°C o_O
Nein ist nicht der Termo. ! Mein Termometer ist für den AGB, siehe Kabel, der führt direkt zum AGB. Ja, find den gut

jane mein ich ja
jo sieht schick aus und natürlich super temp.
was kühlste denn damit??

mfg aircoolguy

1OO posts:banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh