Eure Vorsätze fürs Jahr 2009?

M

Mr.Gambler

Guest
Jaja bald ist es wieder soweit...

Sylvester naht und und solangsam geht das Jahr zuende.
Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?

Meine ernstgemeinten Vorsätze:

- Ein bischen Sport machen. (jeden Abend 10 Liegestützen wirken wunder...)
- anfangen Klavier spielen zu lernen

Meine dahergesagten Vorsätze:

- mehr für die Schule tun
- früher ins Bett gehen^^

Wie schauts bei euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee wollt mir nen Kalender holen wo ich kreuzchen machen kann.
Joa und bei der örtlichen Musikschule werd ich mich die Tage anmelden.

früher Zeug für die Uni machen, damit ich nicht wie Heute bis tief in die Nacht sitzen muss :fresse:

Arbeit finden nach der Schulung und weniger pessimistisch durchs Leben gehen,das sind so meine Pläne ;)

Keine Vorsätze. Halt mich doch eh nicht dran...(OK, weniger zocken :lol:, aber dieser Vorsatz grenzt schier ans Unmögliche, deshalb laß ich es...)

Zuletzt bearbeitet:
genau die selben vorsätze wie letztes jahr:

- weniger rauchen
- mehr sport
- geld sparen
- nimmer so viel saufen/party machen
- versuchen zu verstehen wie frauen ticken (ok iss ziemlich unrealistisch :fresse:)

... naja wird ehh alles nit funktionieren xD

Vorsätze sind fürn Ar***! Wenn jemand was wirklich tun will (irgendwas abgewöhnen oder so), dann macht ers egal wann im Jahr!

Meine Vorsätze? Keine Vorsätze haben oder machen. Gute 25 Jahre probiert - klappt eh nicht.

weniger rauchen, weniger saufen, 10kg muskelmasse zunehmen, gesünder essen
GELD SPAREN, dass sind so meine vorsätze, naja mal schaun was draus wird

Die vom letzten Jahr

- Führerschein machen (bestanden)
- 3. Lehrjahr gut abschliessen (hätte besser sein können, aber war nicht schlecht)
- diese Saison häufiger ski fahren (ein paar mal mehr wär nicht schlecht gewesen)
- Neues Handy kaufen (Hab ich auch)
- 19 Jahre alt werden ^^ (kommt noch :d)

Und nächstes Jahr:
- Lehre gut abschliessen
- weiterhin fleissig pumpen
- Militärdienst überleben
- 20 Jahre alt werden :fresse:

Ich will endlich mein Kilo Crack haben...

Ich will einfach nur das Jahr 2009 erleben. 2008 war so dermaßen Kacke....2009 wird geil! In jeder hinsicht. Vorsätze nehm ich mir keine, außer vielleicht wirklich mal zusehen mit den Kohlen besser auszukommen. Vorsätze sind es nicht, aber ein paar Punkte die ich erreichen will in 2009 -> Auto kaufen, aus der WG raus und (endlich wieder) in ne eigene Bude ziehen, Arbeitstechnisch noch ne Schippe nachlegen damit der Bereichsleiter nicht so lange überlegen muss ob er mir nun nen eigenen Markt gibt oder nicht.
Wenn das alles klappt dann wird 2010 das erste mal Urlaub unter Palmen gemacht! Wenn nicht....geh ich halt Zelten :fresse:

-für s Abi lernen (ich denk mal den Vorsatz werde ich durchsetzen / jetzt wird auch schon gelernt)
-danach 3monate durchfeiern bis zu den Mdl. Prüfungen
-im Sommer mal wieder nach Bahrain fliegen
-sportlicher werden

also ich hab mir für 2009 vorgenommen das ich jedes große Volksfest im süden Deutschlands besuche;)

Bergfest - Erlangen
Nockherberg - München
Wasn -Stuttgart
Plärrer - Augsburg
Gäubodenfest - Straubing
Barthelmarkt - Ingolstadt
Rosenheimer Wiesn - Rosenheim
Oktoberfest - München

Ich hoff ich hab nix vergessen ...
das ein oder andere kleine Bierzelt kommt bestimmt noch dazu :)
Mal schauen ob das die Lederhose durchhält :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir für 2009 vorgenommen das ich jedes große Volksfest im süden Deutschlands besuche;)

Bergfest - Erlangen
Nockherberg - München
Wasn -Stuttgart
Plärrer - Augsburg
Gäubodenfest - Straubing
Barthelmarkt - Ingolstadt
Rosenheimer Wiesn - Rosenheim
Oktoberfest - München

Ich hoff ich hab nix vergessen ...
das ein oder andere kleine Bierzelt kommt bestimmt noch dazu :)
Mal schauen ob das die Lederhose durchhält :coolblue:

Vergiss den in Wurstmarkt in DÜW nicht.-klick!-

ich will anfangen zu rauchen, und mehr alkohol trinken. Ich finde ich lebe viel zu gesund. Das heisst weniger Gemüse und mehr McDonalds.
Und ich möchte mehr zeit für mich haben also setze ich mehr prioritäten auf meine hobbies wie fernsehen und computerspiele und mache darum meine Hausaufgaben nicht mehr und lerne weniger
Und der Sport hab ich auch keinen bock mehr drau. wird deshalb gestrichen:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich will anfangen zu rauchen, und mehr alkohol trinken. Ich finde ich lebe viel zu gesund. Das heisst weniger Gemüse und mehr McDonalds.
Und ich möchte mehr zeit für mich haben also setze ich mehr prioritäten auf meine hobbies wie fernsehen und computerspiele und mache darum meine Hausaufgaben nicht mehr und lerne weniger
Und der Sport hab ich auch keinen bock mehr drau. wird deshalb gestrichen:bigok:

Also wenn das ernst gemeint ist... ...dann tust du mir leid.

- fachabi mit nem guten durchschnitt abschließen
- studienplatz finden
- zuhause ausziehen
oder
- ordentliches auto kaufen

- gesünder ernähren
- mehr sport treiben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh