Eure Vorschläge

*Pimo*

Neuling
Hi@all
ich habe mein altes gehäuse ausgeschlachtet und ich will es jetzt schön lackieren aber mir fehlt ne gute idee!
ich wollte es schon im bundeswehrlook lackieren dann habe ich mir aber gedacht das es langweilig ist deswegen frage ich euch was ihr machen´würdet :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal pics vom case damit seiner fantasie freien lauf lassen kann.

@*Pimo* nur mal so ne frage bist du der gleicher der banned war???
wenn ja warum??

der link schon nur bekomme ich da nix angezeigt, IE fehlermeldung, opera einfach nix

da sind sie!!!

Anhänge

• RIMG0118.JPG
    RIMG0118.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 57
  • RIMG0119.JPG
    RIMG0119.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 48
übertreib (oder doch nicht?)

den Mainboardtray hast du aber noch, oder?

front
- in MDF
-den 120er einlass ausschneiden und nen schönen 120er rein.
die mdf-platte lackieren (z.B. ROT-metallic) vor die platte dann nen grobes lochblech (ca. 4-5mm löcher) diesen in schwarz glänzend lackieren.
-acryl platte ich schwarz holen um nen stylischen stealthmod zu machen.

tower selbst
-das gehäuse selber würde ich wahrschienlich in silber hammerschlaglack lackieren.
-als deckel würde ich mir ne aluplatte besorgen welche die rechte seite und oben bedeckt. (z.B. ROT-metallic mit dem groben lochblech wieder davor, zur vereinheitlichung)
-linke seite eine passende polycarbonat/plrxiplatte besorgen, teilweise von der rückseite lackieren (ca. 4-6cm der aussen seiten) und mit schnappverluss und minitürangeln befestigen.
-nun noch ne passende beleuchtung per KK/LED und fertig ist der Tower.

er wollte eine idee, die hatte ich doch.
und modden macht man weil es spass macht, nicht weil es sein muss.

nö, ich bin RPG-Master da muss man ein bildliche vorstellungsgabe haben und die geht manchmal mit mir durch!

hier mal ein bild von dem erwähnten stealthmod:
3693LW-Konfig.JPG

dahinter befindet sich:
- oben ein toshiba DVD
- mitte die zalman LS
- unten eine LG 4040b DVD-Brenner

hier mal nen beispiel für´s lochblech:
3693lochblech.JPG

5mm lochdurchmesser, 8mm von mitte zu mitte, dadurch würde man hervorragend die rote MDF platte erkennen und einfach zu lackieren ist das allemal.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch mal ne kleine frage wie mache ich bilder in meinen thread?
so wie bei grugar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh