even.de
Ram-Mogul
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Ich habe bei 1,4v und 2600 mhz (3000er winnie) ne idle temp von 31°und nach ca 2 stunden habe ich 38° last. Bei 1,55v habe ich dann 45° unter volllast auch nach ca 2 std. aber wenn ich sehe, dass manche das schon mit Luftkühlung schaffen dann weiß ich ja nicht ob sich das lohnt. Meine WaKü:
evo 240 (noch)
nexxxos hp pro
nexxxos nbx-a
tygon
kailon pumpe in tauch AGB
ich habe zur zeit nur destiliertes wasser ohne jeglichen zusatz drinn, korrosionsschutz und uv fluid ist aber bestellt. ist nur zum übergang ca 3-4 tage. was habt ihr so für ne temps. die obigen werte sind alle bei geschlossenem gedämmten gehäuse und 2x 120 mm @ 5v also ~800 upm. mich würden eure werte echt interessieren! ausserdem will ich wissen ob es was bringen würde, wenn ich meinen evo 240 durch einen besseren (black ice pro/extreme II | nexxxos extreme II | HTF3 dual) wenn welchen würdet ihr empfehlen. aber wnens geht will ich den evo behalten ! postet erstmal eure temps dann sehen wir weiter.
mfg
evo 240 (noch)
nexxxos hp pro
nexxxos nbx-a
tygon
kailon pumpe in tauch AGB
ich habe zur zeit nur destiliertes wasser ohne jeglichen zusatz drinn, korrosionsschutz und uv fluid ist aber bestellt. ist nur zum übergang ca 3-4 tage. was habt ihr so für ne temps. die obigen werte sind alle bei geschlossenem gedämmten gehäuse und 2x 120 mm @ 5v also ~800 upm. mich würden eure werte echt interessieren! ausserdem will ich wissen ob es was bringen würde, wenn ich meinen evo 240 durch einen besseren (black ice pro/extreme II | nexxxos extreme II | HTF3 dual) wenn welchen würdet ihr empfehlen. aber wnens geht will ich den evo behalten ! postet erstmal eure temps dann sehen wir weiter.
mfg
Zuletzt bearbeitet: