Eure WaKü Temps ?

even.de

Ram-Mogul
Ich habe bei 1,4v und 2600 mhz (3000er winnie) ne idle temp von 31°und nach ca 2 stunden habe ich 38° last. Bei 1,55v habe ich dann 45° unter volllast auch nach ca 2 std. aber wenn ich sehe, dass manche das schon mit Luftkühlung schaffen dann weiß ich ja nicht ob sich das lohnt. Meine WaKü:

evo 240 (noch)
nexxxos hp pro
nexxxos nbx-a
tygon
kailon pumpe in tauch AGB

ich habe zur zeit nur destiliertes wasser ohne jeglichen zusatz drinn, korrosionsschutz und uv fluid ist aber bestellt. ist nur zum übergang ca 3-4 tage. was habt ihr so für ne temps. die obigen werte sind alle bei geschlossenem gedämmten gehäuse und 2x 120 mm @ 5v also ~800 upm. mich würden eure werte echt interessieren! ausserdem will ich wissen ob es was bringen würde, wenn ich meinen evo 240 durch einen besseren (black ice pro/extreme II | nexxxos extreme II | HTF3 dual) wenn welchen würdet ihr empfehlen. aber wnens geht will ich den evo behalten ! postet erstmal eure temps dann sehen wir weiter.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wassertemperaturen zählen, alles andere ist zu ungenau.

Black Ice Pro 3 - idle ca. 28°C | Load ca. 32-33°c (alles 5v)

sind das jetzt deine wasser temps ?

Wassertemp mit System laut Signatur

IDLE ~26° Lüfter @ 5 Volt
Last ~30° Lüfter @ 5 Volt

Last ~ 27° Lüfter @12 Volt

Wassertemp 26 Grad unter Last. 4x 120 Lüfter@5Volt.
Das MSI misst so ziemlich alles zwischen 45 und 52 unter Last aus unt ist gänzlich wertlos. Je nach Lust und laune kommt da irgendeine Temp zustande.
CPU: 1.58v 2.6ghz

Die Wassertemp wird im Sommer sicher etwas nach oben gehn denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh