Eure Weihnachtsgeschenke

aircoolguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
424
Hi,
weil der AnschaffungsThread warscheinlich bald überschwemmt wird, könnt ihr hier eure Geschenke posten.
Ich habe noch nichts bekommen, das kommt aber noch:drool:
also LOS GEHTS:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich denke mal, das man die Geschenke hier in Deutschland eh erst gegen Abend bekommt.. Wir haben Bescherung so gegen 18-19Uhr...
 
ich hab mir geld gewünscht und ich bekomm geld, fertig is der braten :drool:
 
jaa das weiss ich auch ;) aber es kann sich ja doch noch was ändern/addieren :d

ÖDit Ich habe die Sig sconmal leicht angepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir trinken jetzt Käffchen danach gibts dann die Bescherung. Mal sehen ob was fotografierenswertes dabei is. :haha: :rolleyes: :fresse:
 
Ich hab mir selbst einen neuen TFT geschenkt und der kam heute morgen um kurz nach 10 mit der Post :)
Ansonsten wird´s wohl auch nichts geben, bin doch schon groß :d
 
ich find son thread nich so toll

das wird am ende nur ein prollthread^^ und dafür ist weihnachten nicht gedacht

außerdem kommts nicht auf den wert oder die menge der geschenke an ;)

just my opinion

...

außerdem will ich euch nich alle vor neid erblassen lassen :xmas:
 
Jo, so fängts bei uns auch an:
1) Kaffe runde
2) Essen: RedSea Fish, für mich Flammkuchen, bin kein Fisch esser.^^
3) Geschenke

Jo, mal schaun, ich schätze ich bekomm ne neue Uhr, Pullover oder Hemd und Geld hab schon bisschen die Geschenke abgetastet^^
 
so 1. geschenkewelle kam: Warme Wollsocken, 50€ :fresse:
 
also ich verschenke einen 15€ gutschein von douglas an papa und mama bekommt ein feines gedicht, dass noch nicht fertig ist :banana:

da sie eigentlich gar nicht wolllten, sollte das "reichen" . bin aber dieses jahr eh nur scharf auf das sündhaft leckere essen ;)
 
Unter anderem King of Queens Staffel 4 :bigok:

Und natürlich Geld, wobei das nicht so viel sein wird... -.-
 
Nachher kommt twoPhases sowieso wieder an und prollt mit seinem neuen Auto, I-Fone, Flugzeug oder Hochhaus...

Das wird nur ein Prollthread hier!
 
ne villa, dazu n 1mio € scheck für die einrichtung für die garage noch der passende ferrair :-D

ne paar € (jetz hab ich genug fürn lappen^^) und den "simpsons spaßkalender 2008"^^
 
Bescherung ist erst morgen xD
 
Ich hab vor ner Woche meinen Chimei 222h zu Weihnachten bekommen :) (musste dafür leider meinen 940bw meinem Vater abdrücken :fresse:)
 
m2810-1.jpg
 
von meinen Eltern:
  • 50% des Kaufpreises meines nächsten Rechners + TFT bekomme ich wieder
    (geplant ist e6750, GA P35-DS3, 2GB A-Data Extreme Edition, 8800GT (G92), Seasonic S12II-430; Samsung S203B, Seagate 7200.10 320GB, beim TFT bin ich mir noch unsicher aber ein 20" oder 22" solls werden) - für meine Ausbildung :teufel:
  • 50€ Gutschein für Klamotten
  • 50€ von unserem Nachbarn, ein alter Herr, der seit 3 Jahren immer mit uns Weihnachten feiert, da er keine Kinder hat und seine Geschwister schon verstorben sind

von meiner Freundin: 2 Karten für Paul Panzer Heimatabend Deluxe in Duisburg :bigok:

Ich habe noch nie so große Beute bei Weihnachten erzielt wie dieses Jahr
 
nen T-Shirt und eine Hose :fresse:

dann noch 20€ vom Stiefpapa und ich selber hab mir nen Tattoo geschenkt :drool:

mfg und Frohe Weihnachten euch allen ! :)
 
Von meinen Eltern habe ich 2 Gutescheine bekommen für:
1.XFX nForce 780i
2.Intel Core 2 Duo E8500

Großeltern+Rest der Verwandschaft:
300€ Bar+Nike Sport-Kleidung
 
26zoll LCD TV von Phillips *sabba*
Räucherstäbchen (Die geilsten die es gibt ) *noch mehr sabba*
10€ von geschwister
naschen

für die 1. welle gar nich ma so schlecht xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh