Eure Weihnachtsgeschenke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja...kann ich mir vorstellen.. ist von meiner Tante :shot:
 
Das buch sollte wohl besser so lauten:
Rainer dú M.Schrötter - Das Tagebuch von Dr. F Otze
 
Naja, lassen wir das..war ja gut gemeint von ihr.
 
genau, das wird wohl das beste sein..

Und im buch war auch nicht wie bei anderen Euros ?
 
Oder Der herr, hat es durch sein schlechtes gewissen, in die hölle berufen.. Schütze dich

€: das buch ist bestimmt schon bei ebay.. oder moje aufm Flohmarkt^^
 
Bei mir gabs 4x 25 € Tankgutscheine und n Schnitzel zu Heiligabend :love:
Hatte am 19. Geburtstag, da gabs auch was nettes: TomTom Rider 1st Edition.
Meine Eltern denken ich verfahr mich immer :lol:
 
Soo, das beste Geschenk kam heute von meiner Freundin. :wink:

Nen Bild von ihr im Bilderrahmen, nen Herzkissen, nen selbstgemachtes Lebkuchenherz mit unseren Namen und dem Datum seitdem wir zusammen sind drauf und nen selbstgeschriebener Brief. :love:
Da kann kein Handy der Welt mithalten. :d
 
Soo, das beste Geschenk kam heute von meiner Freundin. :wink:

Nen Bild von ihr im Bilderrahmen, nen Herzkissen, nen selbstgemachtes Lebkuchenherz mit unseren Namen und dem Datum seitdem wir zusammen sind drauf und nen selbstgeschriebener Brief. :love:
Da kann kein Handy der Welt mithalten. :d

Fand ich grad irgendwie zum schmunzeln. :fresse:
 
hab von meinen Großeltern und meiner Schwester nen Gutschein für ein ADAC Fahrsicherheitstraining bekommen (dauert 8h!!), wo wirklich alles mögliche probiert wird. Ausweichmanöver, Glatteis, Aquaplaning....ect. das nen ich doch mal geiles Geschenk
 
Erotic Drinks (Buch) [ kann man ja auf der Uni in einem Jahr gut gebrauchen ;) ]
iPod Classic (80GB)
50€
26" LCD TV *SABBBBAAAAA* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab von meinen Großeltern und meiner Schwester nen Gutschein für ein ADAC Fahrsicherheitstraining bekommen (dauert 8h!!), wo wirklich alles mögliche probiert wird. Ausweichmanöver, Glatteis, Aquaplaning....ect. das nen ich doch mal geiles Geschenk

ein Tolles und vorallem auch sehr sehr sinnvolles Geschenk. Hatte ich auch zum 18. bekommen, war echt super spassig!
 
Wird durch so ein Fahrsicherheitstraining die Probezeit verkürzt?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch die Probezeit um 1 Jahr verkürzt wird. Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr so eins zu Weihnachten bekommen.
 
Durch ein ADAC Fahrsicherheitstraining verkürzt sich die Porbezeit garantiert NICHT. Das was man dazu braucht nennt sich Fortbildungsseminar für Fahranfänger ;)
 
  • Beyerdynamic DT 990 Pro
  • Kopfhörerständer von Vivanco
  • 150€
  • Trainingsanzug (Adidas)
  • Pullover (Adidas)
  • Aktenvernichter
  • 4GB - USB-Stick
  • "Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv. Eine Vermessung" von Harald Schmidt (geschrieben)
  • Paraworld Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was ihr alle geschenkt bekommt unglaublich

also
4 schlübba
1 milka nussweinachtsmann(der ist pflicht)
2 flaschen bier
1 t-shirt faltgerät
50€

dafür das ich jedes jahr sage ich möchte nichts haben, isses nich schlimm. bin anti weinachten und antigeschenke
 
Gestern war meine beste Freundin hier und ich hab noch ein Geschenk bekommen - ein richtig geiler, großer Bilderrahmen für mein Lieblingsposter, dass bisher übergangsweise ohne Rahmen an der Wand hing.
Wir haben vor Monaten darüber gesprochen - was Frauen sich nicht alles merken ;)
 
Leider merken sie sich aber auch manchmal dinge, wo man hofft das sie selbige vergessen :fresse:
 
Also inkl. meiner selbstgeschenkten Sachen gab es...

1:



2:



3:


4:



und div. Kleinkram aller Süsswaren, geldbörse, Deo gelumpe usw.


MfG
 
Mahlzeit,

verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder :

Resident Evil 4 für die Wii


I30R6
 
2 Opel-Speedster Modellbau Autos
"Mehr Gehirn Jogging mit Dr. Kawashima" für den Nintendo DS
Eine "Schutzengeltasse"
Sony Ericsson W660i
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh