[Leviathan]
Enthusiast
4 Samsung 250GB Platten im Raid 0+1.
Die Platten werden noch diesen Monat hier eintrudeln.
Die Platten werden noch diesen Monat hier eintrudeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- 2 Raptoren 150GB @ RAID 1 fürs OS
- 4 Hitachi 250GB @ RAID 5 für Daten
- 4 Hitachi 250GB @ RAID 5 für Daten (DVDs)
- 4 WD Caviar 320GB @ RAID 5 für Daten (DVDs)
Das alles an nem Promise SuperTrak EX16350 in nem LianLi PC-V2100B Plus.
Warum schiesst mir beim Lesen solcher Beiträge igentlich immer das Wort "Schwanzvergleich" durch den Kopf?
Dieser Thread ist ja auch da um ******** zu vergleichenWarum schiesst mir beim Lesen solcher Beiträge igentlich immer das Wort "Schwanzvergleich" durch den Kopf?
Genau so ist es.... bin ja auch der einzige der wissen muss was ich damit machen soll.wuggu@work schrieb:weil du dir nicht erklären kannst was man damit anfangen soll.
Wenn Du Daten/Programme/Temp sowieso auf einem Laufwerk haben möchtest ist es sinnlos dieses durch Partitionierung zu "verlangsamen" der S/L-Kopf muss dadurch längere Strecken zurücklegen. Und wenn Windows abrantzt musste sowieso die meistens Programme neu installieren. Ausserdem beschneidest Du Dich durch die Partitionierung selbst.
weil du dir nicht erklären kannst was man damit anfangen soll.
Was ihr euch da zusammenschraubt läßt Fileserveradmins vor Neid erblassen. War nicht die Rede von einem allgemein tauglichen PC? Wenn er einen Starkstromanschluß und Durchlaufkühlung installieren muss, um sein Kraftwerk noch kontrollieren zu können, wird Mammi ihm das Taschengeld kürzen ....
Klar kann man alles noch steigern. Was macht ihr, wenn die Platten eurer Boliden voll sind? ´Ne Serverfarm im Eßzimmer?
hab atm
im hauptrechner:
1* 74 Gb Raptor (System und Programme )
2* 160Gb WD Raid edition im Raid 1 (Daten )
1* 160Gb Samsung Externe Platte (Mucke etc....)
im server ist atm nur ne 80 GB Platte
und im der tv kiste nur ne 20GB Platte
des raid 1 wir aber wahrscheinlich in den server kommen und die 120Gn Platte die hier noch rumfligt dafür in den hauptrechner