Eure Zimmertemperatur

Wie warm wird es in eurem Zimmer?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

sYren

Neuling
Da ich in meinem Zimmer fast eingehe ^^ und meine Grafikkarte ziemlich heiß wird hab ich mir maö überlegt nen Thread zu eröffnen um zu sehen was ihr für eine Temperatur im Zimmer habt.

Wenn die Kategorie falsch ist bitte verschieben :)

EDIT: BITTE LÖSCHEN :hail: hab den Thread im Off Topic Bereich nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch zu stark Außentemperatur und Jahreszeiten bedingt..

Ich komme zwar aus der Wakü Ecke aber an extrem heißen Tagen spreng ich deinen Vote noch und komme bis auf 35°C.

Ahoi, also ich habe dieses Jahr im Studentenwohnheim schon 38°C erreicht.
Ich habe heute morgen 32°C gehabt und erstmal im BIOS die defaults geladen und EIST aktiviert ;)
Momentan steht das Thermometer bei 33°C

Ich komme aus Cottbus, wo laut Wetterdienst momentan 31,6°C herrschen.

30°C, Dachgeschosswohnung:heul:... mein Aquaero ist wie wild am Regeln, habe meinen PC noch nie so laut gehört. 50% Lüftergeschwindigkeit:fresse:
Wassertemperatur bei 31,5°C:o

Bei mir laufen zwei meiner drei Lüfter auf max.
Wäre das ganze Jahr über Sommer, hätte ich mir das Geld für's Aquero sparen können. :fresse:

Zur Zeit wird's noch sehr warm... Heute Abend arbeite ich aber eine Lösung aus. :d
Und im Hochsommer habe ich meinen PC auch fast nie an. Da arbeite ich lieber am Notebook,
da das die Temperatur nicht wesentlich weiter erhöht. Der normal PC mit seinen 100W aber schon.

Ahoi, also ich habe dieses Jahr im Studentenwohnheim schon 38°C erreicht.
Ich habe heute morgen 32°C gehabt und erstmal im BIOS die defaults geladen und EIST aktiviert ;)
Momentan steht das Thermometer bei 33°C
Ich komme aus Cottbus, wo laut Wetterdienst momentan 31,6°C herrschen.

Studentinnen einladen und sich freuen das sie sich langsam entkleiden bei der Wärme ?

29,5 hier und ja blöder Sommer , die Platte vom Asus Lappi springt mich auch gleich an hat schon 56 Grad ob die das lange mitmacht komische Konstruktion steckt im Schacht der kaum belüftet wird da wundert einen ja nix. Rest ist noch im grünen Bereich.

56°C sollte 'ne 2.5" HDD schon dauerhaft mitmachen. Die sind dafür mehr oder weniger prädestiniert.

@lego™: les' mal den Startpost. ;)

die meisten hdd hersteller geben 55 als max an
wenige (wd bei scorpio zb) auch 60

Da bin ich ja froh, dass ich in meinem Desktop 2 250er Scorpios drin hab. :d

Nun aber :btt: ;)

Hab mal die höchste Temp angeklickt(halt unterm Dach die Wohnung).Komischerweise ist
mein Pc-Gehäuse noch am Kühlsten,mein alter Monitor glüht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh