Euro-Zeichen mit Opera?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz hab ich aber das problem bei google mit den zurück und vorwärt button das sieht dann so aus..

Zurück und Vorwärts

weis einer dafür rat??

Original geschrieben von Cyper
jetz hab ich aber das problem bei google mit den zurück und vorwärt button das sieht dann so aus..

Zurück und Vorwärts

weis einer dafür rat??

hast recht! die umlaute auf google werden nimmer korrekt angezeigt :[

als zeichenkodierung doch wieder auf automatisch und stattdessen &euro *g* (& euro)

also ich hatte ja auch erst den tip von norpolcamper befolgt und dann auch das google prob!
hab dann wieder auf auto und jetzt klappt google und € (€ ganz normal mir Alt Gr und E)

Zuletzt bearbeitet:
EUR

EUR

EUR

also bei mir geht's :d

oder so:

Doppelmark

Doppelmark

Doppelmark

:haha:

hö?! € ?! Shice!

EDIT: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

EDIT2: JUHU!!!!!!!! ES FUNZT!!!!!!!

Hab da mal ne Frage: Opera ist schneller als Mozilla, das hab ich schon am eigenen Leib erfahren, aber hat Opera auch nen Passwort Manager und nen Mailclient dabei? Dann würde ich es mir nämlich überlegen zu wechseln :)

Mailclient hat Opera....und was genau willste mit Passwort schützen?
Wenn ich dich richtig verstehe: Ja, man kann PWs bei Seiten Speichern...sogar Benutzernamen. In der Leiste oben hast du dann einen Button, der heißt Log-In. Ein Klick und Opera gibt den Namen + das passende PW ein.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Mailclient hat Opera....und was genau willste mit Passwort schützen?
Wenn ich dich richtig verstehe: Ja, man kann PWs bei Seiten Speichern...sogar Benutzernamen. In der Leiste oben hast du dann einen Button, der heißt Log-In. Ein Klick und Opera gibt den Namen + das passende PW ein.

Danke, genau das war es was ich wissen wollte... Opera ich komme :))

hab jetzt auch opera also muss ichs mal testen:

????????????????????
&euro &euro &euro &euro &euro &euro
&? &? &? &? &? &? &?

fuck it, sys neu aufgesetzt und nu geht es nimmer!
hab auch das google prob, und auf automatisch macht er wieder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh