Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha - owned. ich hätte mich aber bloß mit einem mundwinkel gelacht und mich gefreut. bei dieser leistung nachvollziehbar.

der bessere hat gewonnen, die spanier sind europameister.

neues phänomen: nicht WIR haben verloren - nein, es war die deutsche elf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, schade :-[

Spanien war aber einfach besser :)
Wenn da dieser Kopfstoß nicht gewesen wär.........
 
Spanien war einfach besser.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Deutschland Europameister geworden wäre aber nicht mit so einer Leistung.
 
WIE KANN MAN IN EINEM EUROPAMEISTERSCHAFST FINALE SO SCHLECHT SPIELEN??:mad::wall::stupid::fire::grrr::motz::motz::fire:::wall::o:mad::mad:

Das war ja wirklich gar nichts:

Kein Kombinations-Spiel
Keine Laufbereitschaft
Kein Wille
Keine Leidenschaft
Kein Kurzpass Spiel
Schlecht Ecken+Freisstöße
Die Abwehr war vollkommen von der Rolle
Und wo war Ballack?!
 
Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie klar das die deutschen überrannt werden....wär gegen die Russen wahrscheinlich net anders gewesen

Ohne richtigen Spielmacher wird das nix bei den Deutschen
 
Aber die sind ziemlich gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien hat verdient gewonnen.
Deutschland hat wenigstens noch versucht, den Ausgleich zu schaffen, aber gegen sehr ballsichere und clevere Spanier war nichts zu machen.

Viva España!!!!

:hail:
 
Spanien war besser, aber auch nur mit Hilfe des Schiedsrichters..hätte rot geben müssen.
Wobei ich es fair fände, wenn Ballack auch mal eins auf den Latz bekäme, so super war der nicht..;)
 
Also, ich würd mal sagen wir verbrennen jetzt alle Deutschland-Flaggen und heulen rum, anstatt wir uns freuen Vizemeister zu sein...
 
Lehmann hätte aber auch fast ne Rote bekomme weil der ausserhalb des 16er`s mit der Hand an den Ball gegangen ist.
 
Spanien hat verdient gewonnen. Diese Zuspielkombinationen waren einfach nur wunderschön. Dass da nicht mehr Tore bei entstanden sind war einfach nur schade. Bei den deutschen kam nur jeder dritte Ball an..und wer in einer Halbzeit nur vier Schüsse auf das Tor gebacken kriegt, hat es nicht besser verdient.

Ich gönne es Spanien und freue mich für sie!
 
Also, ich würd mal sagen wir verbrennen jetzt alle Deutschland-Flaggen und heulen rum, anstatt wir uns freuen Vizemeister zu sein...

Das ist ja irgendwie immer so -.-
Statt das man sich über das gewonnene freut wird jetzt erstmal ordentlich rumgehackt :(
 
Okay... machen wir mal alle Pause...

wir sind zweiter! Wir können uns freuen! Wir haben gute Spiele gezeigt und nun ist es eben, wie es ist.

...und wenn das jemandem nicht passt, dann soll er jetzt lieber ins Bett gehen und eine Nacht darüber schlafen.


...closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh