HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür benutzt man denn sonst Computer in der Forschung?Und? Wofür kann man das Ding sinnvoll nutzen?
Lustigerweise, nein.But can it run Crysis?
Die Entwicklung besserer Quantencomputer.Und? Wofür kann man das Ding sinnvoll nutzen?
Die entwicklung von echte nekomusume harems ist hoffendlich einer davon.So breite Einsatzbereiche haben Quantencomputer eben nicht, die sind spezialisiert auf bestimme Bereiche...
Knacken von Verschlüsselungen und Passwörtern.So breite Einsatzbereiche haben Quantencomputer eben nicht, die sind spezialisiert auf bestimme Bereiche...
Ich GLAUBE momentan noch nicht.Knacken von Verschlüsselungen und Passwörtern.
Ich bin sicher, die Geheimdienste werden neben Wissenschaft die ersten sein, die sich dafür interessieren, die haben auch die Mittel aus Steuerquellen.Ich GLAUBE momentan noch nicht.
Aber sobald solche Computer eine größere Verfügbarkeit aufweisen und man diese "unter dem Radar" nutzen kann, werden sich sicher alle Regierungen darauf stürzen und eben das damit machen.
Warte mal das kenne ich doch aus TerminatorZur KI Entwicklung z.B. da ist Cyberdyne Systems ein Big Player.
Ebenfalls erwähnte Merkel das Förderprogramm der Regierung, bei dem der Bund zwei Milliarden Euro für die Entwicklung von Quantencomputern zur Verfügung stellt.
Eigentlich ist es mir ja immer zu doof so was rauszusuchen, aber LMGTFY:Jemandem (den man gar nicht kennt) Stammtischdenken zu unterstellen ist kein Argument.
Sorgt aber für Erheiterung, weil ich mir meiner Stärken (Logik, visuelle Mathematik, Klarheit) genau bewusst bin.
Die zwei Milliarden Euro werden umverteilt.
Das Geld geht von der Gesamtheit der Leistungsträger & Steuerpflichtigen an:
• den ausländischen Großkonzern IBM
• und an Personen, die sich ein Leben lang vom Staat bezahlen lassen (in Hochschulen & Forschunngseinrichtungen)
So breite Einsatzbereiche haben Quantencomputer eben nicht, die sind spezialisiert auf bestimme Bereiche...
Hast Du auch einen logischen, visuell mathematischen und einfach klaren Ansatz, wie man Forschung in diesem Bereich sonst voran bringt?Jemandem (den man gar nicht kennt) Stammtischdenken zu unterstellen ist kein Argument.
Sorgt aber für Erheiterung, weil ich mir meiner Stärken (Logik, visuelle Mathematik, Klarheit) genau bewusst bin.
Die zwei Milliarden Euro werden umverteilt.
Das Geld geht von der Gesamtheit der Leistungsträger & Steuerpflichtigen an:
• den ausländischen Großkonzern IBM
• und an Personen, die sich ein Leben lang vom Staat bezahlen lassen (in Hochschulen & Forschunngseinrichtungen)