Everest bzw Lavalys ist TOT lang lebe Aida64

Also hab den mal geschrieben von Aida wegen meiner Lizens Verlängerung,antwort
war das wo ich nicht so schlau drauss werd,auch da ich dem Englisch nicht so sehr
mächtig bin.

-------------------
The page states that:

"The new AIDA64 license will be valid for 1 year, but it will only be suitable for AIDA64 Version 1.00. In the future, in order to upgrade to a more recent AIDA64 release, a new full AIDA64 license will have to be purchased."

It means your new license will be usable only for 1 year, and it is only for AIDA64 v1.00, hence it will only updates for a couple of days after the initial release of AIDA64 v1.00.

I would like to stress the fact that we are _not_ Lavalys, but we are a different company called FinalWire Ltd. We are not the distributors or publishers of EVEREST products, hence we cannot extend or continue any EVEREST licenses. What we offer is a chance to switch from EVEREST to our product (AIDA64), completely free of charge. Our offer has apparent limitations built into it, but since we don't charge you any money at all, you should still feel this is a fair offer that you can benefit of -- if you want.

In case you don't like the limitations of our free offer, and you wish to switch back to EVEREST, it is completely up to you. Although our product (AIDA64) is more up-to-date, more advanced, and has more features.

Even though you have requested and received a free AIDA64 license from you, you still have a valid EVEREST license, so you can keep on using EVEREST if you want.

Best Regards,
Tamas Miklos

FinalWire Ltd.
AIDA64 | PC Benchmark | System Diagnostics | Network Inventory

-------

Kann einer mir das mal etwas erklären wäre super.

Gruß

Lucien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedeutet, dass eine neue AIDA64-Lizenz ein Jahr gültig ist und nur für das neue AIDA64 Version 1.0-Produkt verfügbar ist (keine Vorgängerversion).

Außerdem merkt er an, dass sie nicht Lavalys sind, sondern eine neue Firma, weshalb eine Verlängerung der Everest-Lizenz nicht möglich ist. Er bietet dir aber eine kostenfreie Lizenz für den Umstieg auf Aida64 an, die wohl mit ein paar Einschränkungen verbunden ist (hier pocht er unseriöserweise darauf, dass die Lizenz dafür umsonst ist)...

Hmm danke dir.

Echt schon ärgerlich das ich auch noch für 1 Jahr Everest verlängert hatte vor
2 Woichen,wusste dass nicht das die umfusionieren in ne andere Firma,so hätte
ich bestimmt nicht nochmals verlängert,da ja jetzt keine neuen Versionen von
Everest zu erwarten sind,und auch denke ich mal keine Updates mehr kommen.
Fühl mich da irgendwie über den Leisten gezogen,da ich ja auch noch kurz vor
Ablauf meiner alten Everest Lizens,eine Errinnerungsmail bekam das ich doch
bitte wieder verlängeren solle(Da wussten die doch schon das sie ihre Tore
schliessen)aber kein Sterbenswörtchen davon erwähnt,echt ne Sauerei.

So muss ich erstmal überlegen wie ich da jetzt weitermache.Everest weiter-
nutzen oder Aida64?,evtl später wieder Aida Update Verlängerung?,evtl
bekommt man ja nen Rabatt von Aida wenn man verlängert.Echt tolle Sache
das ganze.

Gruß

Lucien

Da ich heute abend leider nichts besseres zutun hab übersetze ich das mal :fresse:
"The new AIDA64 license will be valid for 1 year, but it will only be suitable for AIDA64 Version 1.00. In the future, in order to upgrade to a more recent AIDA64 release, a new full AIDA64 license will have to be purchased."
Die neue Aida64 Lizenz wird ein Jahr gültig sein, aber nur für die Aida64 Version 1.00. In Zukunft, um auf eine aktuellere Version upzugraden, wird es nötig sein eine komplett neue Aida64 Lizenz zu kaufen.

It means your new license will be usable only for 1 year, and it is only for AIDA64 v1.00, hence it will only updates for a couple of days after the initial release of AIDA64 v1.00.
Das heißt deine neue Lizenz ist nur für ein Jahr brauchbar, und ist nur für AIDA64 v1.00. Das bedeutet, es wird nur einige Tage nach dem Start von AIDA64 v1.00 aktuell gehalten.

I would like to stress the fact that we are _not_ Lavalys, but we are a different company called FinalWire Ltd. We are not the distributors or publishers of EVEREST products, hence we cannot extend or continue any EVEREST licenses. What we offer is a chance to switch from EVEREST to our product (AIDA64), completely free of charge. Our offer has apparent limitations built into it, but since we don't charge you any money at all, you should still feel this is a fair offer that you can benefit of -- if you want.
Ich möchte hier betonen das wir NICHT Lavalys sind, wir sind eine Firma namens FinalWire Ltd. Wir sind keine Distributors oder Publisher von Everest Produkten. Das heißt wir können nicht die bestehende Everest Lizenz erweitern oder fortführen. Was wir bieten ist die Möglichkeit von Everest zu unserem Produkt (AIDA64) zu wecheseln, kostenfrei. Unser Angebot beinhaltet natürlich Einschränkungen, aber wir verlangen kein Geld, du solltest das dennoch als eine Faires Angebot sehen von dem do profitieren kannst -- wenn du willst
In case you don't like the limitations of our free offer, and you wish to switch back to EVEREST, it is completely up to you. Although our product (AIDA64) is more up-to-date, more advanced, and has more features.
Im Falle du magst die Limitierungen nicht von unserm kostenlosen Angebot, und du wünscht dir zu Everest zurück zuwechseln, liegt es nur an dir. Wenn gleich unser Produkt (Aida64) ist mehr up to date, mehr vorteil und hat mehr Featurs-
Even though you have requested and received a free AIDA64 license from you, you still have a valid EVEREST license, so you can keep on using EVEREST if you want.
Auch wenn du einen eine Freie Aida64 Lizenz angefordert und erhalten hast, hast du immer noch eine gültige Everest Lizenz, mit der du immer noch Everest benutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
der Installordner ist da wo Du Everest hin installiert hast, also in einem Unterordner unter Programme, bei mir war's (Win7):

C:\Program Files (x86)\Lavalys\EVEREST Ultimate Edition

und die bennent man dann um und kopiert die in den neuen AIDA Installordner Ordner, bei mir (Win7):

C:\Program Files (x86)\FinalWire\AIDA64 Extreme Edition

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung:motz:

na ich weiß ja nicht, ob die Samstags im Büro sind ? Denke eher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich find auch keine everest.ini im Installationsordner :(

Nachricht gelöscht

Anhänge

• everst.PNG
    everst.PNG
    28 KB · Aufrufe: 65
Hm, ich vermute du verwendest die letzte Beta-Version oder? Wo hast du den Ordner davon hin kopiert? :)

Dort drin wirst du nämlich auch die everest.ini finden :wink:

€dit: Auf deine Email antworte ich erst morgen, hatte eben keinen Bock zu nachdem ich gesehen hab das ich ne auktion gewonnen hab die eigentlich nicht mehr nötig gewesen wäre :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Anhänge

• AIDA64_162x25.jpg
    AIDA64_162x25.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 90
Hm, wurde irgendwas geändert an AIDA64 gegenüber Everest?

Mir ist jetz mal aufgefallen das ich seitdem ich AIDA drauf hab es noch kein einziges Mal vorgekommen ist das es abgeschmiert ist... bei Everest kam das 2-3x die Woche vor :bigok:

Leute ich habe mal ne Frage:

Funzt die AIDA oder auch Everest Displayausgabe auch auf einer Logitech Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution

Im voranschreiten meines HTPC-Projekts und baldigem Umziehen in die neue Wohnung würde ich gern den HTPC mehr oder minder "verschwinden" lassen...

Allerdings würde ich doch ziemlich gern trotzdem die Temps etc pp auf der Tastatur (genauer auf ihrem Display) zeigen lassen...

hi, ich hab ein kleines problem mit AIDA. Ich lasse die Hardware Überwachung protokollieren, soweit sogut. Nur schreibt AIDA dann ständig neue html Files (log und stat).
Ist es möglich das Aida immer nur in eine Datei schreibt, mich interessieren eigentlich nur maximale temperaturen.

HWMonitor z.bsp. wäre fast perfekt, zeigt leider bei der CPU aber nur die Core Temps an, und die sind bei meiner CPU immer bei 0°C (X3 -> OC und 4ter Kern freigeschaltet)

Der Frage schließe ich mich mal an. Wenn ich mich nicht irre ging das früher. Mir würde auch die .stat datei mit den maximal Werten reichen.
Jemand eine Idee?