Everest digital signierte Treiber und fehlende Sensoren

Bullz

Enthusiast
hallo, habe 2 Probleme mit Everest die im zusammenhang stehen könnten.

Habe einen

Core 2 duo 6400
4 gig ram
Ati 5770
Win 7 64 bit Ultimate

Wenn ich das Programm starte, kommt die Fehlermeldung mit den signierten Treibern. Programm läuft dann aber ganz normal an, ich sehe aber unter den Senoren nur einen CPU Sensor. Sonst nix.

Mit anderne Programmen wie Speedfan habe ich 6 verschiedene Sensoren. Mir drängt sich der Gedanke auf das das vl eben an dem Treiber liegen könnte. Würde gern weiter mit Everest arbeiten weil ich das Programm mag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig sehe ist dies die schon seit Jahren veraltete Gratisversion von Everest?

Wenn dem so ist, benutz mal Speccy. Das habe ich kürzlich entdeckt.

Sollte ich mich irren und es ist nicht die schon seit Jahren veraltete Gratis Version, dann nehme ich das zurück, empfehle aber noch immer Speccy :-)

ach der Mist ist 5 Jahre alt ich Depp, ja dann ist ja klar. Sry ich Depp hätte auch selber draufkommen können. Hier die neueste

ich erweitere gleich den Treat... welcher Sensor ist für was. Das ist ( für mich ) nicht eindeutig:

Sensor Mainboard: Welche Temp zeigt er mir an. Spannungswandler oder NB eventuell ?

Sensor CPU Frag mich der Geier warum CPU und Core1 und core 2 extra ? CPU temp ist
Sensor CPU core1 miestens die höchste.
Sensor CPU core2

Sensor PWM Pulsweitenmodulation yea was macht der und wo sitzt der liebe Sensor ?

Sensor GPU DispIO Kerntemp ?
Sensor GPU MemIO Speichertemp ?
Sensor GPU ShaderIO Shadertemp und wenn ja ist diese Temperatur wichtig ?

Zuletzt bearbeitet:
cpu, du hast 3 sensoren in der cpu, einmal der hauptsensor, und je einen sensor pro kern, bei nem quadcore prozzi hättest du 5 sensoren.
der 1. kern is der der am meisten beansprucht wird, also is der auch am wärmsten. und die haupt temp is halt niedriger, weil die nicht genau an den kernen sitzt.
theoretisch müsste das die nb sein, die der mb sensor anzeigt.
pwm is der spawa neben dem prozzi.
zu gpu, stimmt,
ob die shader temp wichtig is, ka. aber is ja überall so, je geringer, desto besser :)

aber ich kann hier meinen kram gleich mit reinhängen,
wie kann ich das machen, das ich den start von everest nicht immer unter win 7 absegnen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh