EVEREST Home Edition eingestellt !

SOLDIER

Enthusiast
Ja die beliebte Systemdiagnose Software von Lavalys wurde eingestellt. Nur die käuflich zu erwebende Versionen "Corporate" und "Ultimate" werden weiter geführt. Die letzte Version der kostenlose Software war die Version 220 Everesthome. Man könne jedoch bis zum 31. Januar 06 die beiden "Corporate" und "Ultimate" noch zur hälfte des Preises haben.

Wie es bei den heutigen news bei den Jungs von www.computerbase.de zu lesen ist.

Finde es echt schade weil diese Software echt gut ist und einem auch alles so anzeigt was man so in seinem PC so drin oder auch dran hat.

Nun frage ich mich welche Systemdiagnose Tools in der Quallität ähnlich oder genau so gut Werbefrei erhältlich sind ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon gesehen :(

hab jetzt die ultimate edition, die ist ganz praktisch für mich sowohl privat als auch bei der ausbildung mit server.

aber das ist alles wieder nur geldmacherei.
die alternativen sind mist, pc wizzard liest nur müll aus und irgend son anderes ding macht festplatten crash :(

Habs auch gerade gesehn... Voll dumm. Kurbelt sicher nur die Crackmacherei an, hätten se lieber sein lassen sollen ^^
Muss ich wohl mit der letzten Version mich für länger vergnügen ;)
Gruß

was is denn mit SiSoftware Sandra?

das tool zeigt doch auch recht viel an
(habs nicht installiert, drum kann ich nix konkretes sagen)

SiSofttware Sandra ist auch ein HD killer, wenn ich da mal so ne temp auslese mache und die software dummerweise versucht die temp vom RAID0 auszulesen.
gibts ne crash :rolleyes:

nur everest ist so schlau :d

Kampfwurst schrieb:
:(

hab jetzt die ultimate edition, die ist ganz praktisch für mich sowohl privat als auch bei der ausbildung mit server.:(

Jo aber das ist doch auch nur ne Trial Version oder ? Für 30 Tage gültig und aus die Maus oder blechen. :(

Klar kenne ich auch die Sandra, find Everest den noch auch besser, der Fall liegt auf der Hand.

Vieleicht überlegen es sich die von Lava noch mal und legen noch einen nach, was ich stark hoffe. :cool:
Oder es geht wirklich nur ums Kohle scheffeln, aber für Privat User könnten sie doch ne Ausnahme machen.

mfg

Nun ja auch everest ist ja 'nur' die Nachfolge von AIDA32.
Mit der Zeit kamen zwar einige (richtig gute) Verbesserungen, aber die Grundstrukur ist die selbe wie damals 2003 ;)

@SOLDIER
bei der trial variante werden nicht alle sachen angezeigt ;)
ich habe mir allerdings die ultimate version freischalten lassen. *hust* ;)

es ist ja für mich mit intressant da ich direkten einblick in dienste, ADS und gruppenrichtlienen habe.

imho ne software bei der sich kaufen lohnt. werd mir das mal zulegen. gute software sollte man niemals cracken. aber naja, darüber sollten wir hier jetzt nicht diskutieren, vergesst das also wieder ;)
schade isses auf jeden fall, everest home war eine der sachen die ich auf jeden rechner draufgehaun hab den ich installierte...

Habe auch die Ultimate und muss sagen die is geil...dass die Home-Edition eingestellt wird stört mich also nicht sonderlich aber ein bissl schade isses schon.