SOLDIER
Enthusiast
Ja die beliebte Systemdiagnose Software von Lavalys wurde eingestellt. Nur die käuflich zu erwebende Versionen "Corporate" und "Ultimate" werden weiter geführt. Die letzte Version der kostenlose Software war die Version 220 Everesthome. Man könne jedoch bis zum 31. Januar 06 die beiden "Corporate" und "Ultimate" noch zur hälfte des Preises haben.
Wie es bei den heutigen news bei den Jungs von www.computerbase.de zu lesen ist.
Finde es echt schade weil diese Software echt gut ist und einem auch alles so anzeigt was man so in seinem PC so drin oder auch dran hat.
Nun frage ich mich welche Systemdiagnose Tools in der Quallität ähnlich oder genau so gut Werbefrei erhältlich sind ?
mfg
Wie es bei den heutigen news bei den Jungs von www.computerbase.de zu lesen ist.
Finde es echt schade weil diese Software echt gut ist und einem auch alles so anzeigt was man so in seinem PC so drin oder auch dran hat.
Nun frage ich mich welche Systemdiagnose Tools in der Quallität ähnlich oder genau so gut Werbefrei erhältlich sind ?
mfg