Everest Home vs Ultimate

BlazzEx

Enthusiast
Hi Leute!
Ihr kennt doch sicher alle EVEREST.
Da gibt es doch die kostenlose Home Edition und die kaufbare Ultimate Edition.
Wo sind die Unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Homeversion hab ich grad mal runtergeladen und getestet.
Die findet "nur" die CPU Temperatur, aber nicht die Kerntemperatur, ganz zu schweigen von anderen Temperaturen oder gar Spannungen. Das ist schwach.

Also doch Moneten zusammenkratzen und Ultimate holen.

Es gibt auch eine testbare Ultimate Version die Du Dir runterladen kannst.
MfG
Boby

Also für das was ich brauch, hab ich Gott (oder was auch immer) sei Dank HWMonitor gefunden. Der ist schon fast Himmlich!
Nur an der Aufbereitung der Daten kann da noch etwas gearbeitet werden, aber sonst genau was ich gesucht hab.

Also bei mir hat die Home Edition alle Temperaturen angezeigt. Das einzige was bei mir nich angezeigt wird, is bei Motherboard, SPD und Chipsatz, dann bei Anzeige, PCI / AGP Video und Grafikprozessor (GPU), das wars der rest is da

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh